Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 21. Februar 2012

Mini - Album " wenn einer eine Reise tut ....

Hi ihr Lieben
als 1. möchte ich mich bei Euch für die netten Kommentare und Genesungswünsche bedanken! knuddel

Gestern habe ich mal ein Minialbum angefangen und das ist dabei herausgekommen!
Erschreckt jetzt nicht, denn es sind jede Menge Bilder und bitte überseht den schrecklich grünen Fingernagel!!!!









Das Büchlein bekommt ein Geburtstagskind, das gerne auf Reisen geht!

Lexi`s Creations - Monocromatic
Anything Goes # 61 - Altered Projects

Ich bin wie immer sehr auf euer Urteil gespannt und wünsche Euch einen schönen Dienstag!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein shcönes Büchlein hast du gemacht
LG
Elma

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
ist ganz super hast Du
gut hinbekommen, das
Geburtstagskind freut sich bestimmt.

Liebe Grüße
Ursula

Uschi hat gesagt…

Spitzenmäßig sieht das Büchlein aus. Tolle Motive hast Du ausgewählt! Gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

Marjanne hat gesagt…

oooh Waaauw!!! Das sieht super aus!!!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Giesela dein Minialbum sieht einfach super schön aus.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Gisela, wow, kann ich nur sagen, sieht echt klasse aus, du hast tolle und sehr passende Motive für jemanden gewählt, der gerne reist, die passen perfekt, aber auch die Sprüche sind klasse und super dazu.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Wow, ein Wahnsinnsteil, da steckt viel Liebe im Detail.

LG Jutta

Glenda Atkins hat gesagt…

Beautiful creations, lots of marvelous detail and it all looks so wonderful. The child will adore it. Thanks for joining us at Lexi's Creations and good luck in the draw!

Tamara Morton hat gesagt…

Beautiful altered art! Fits perfectly with our challenge over on Anything Goes Thank you for joining us
Hugs
Tamara

Jenny hat gesagt…

Das Büchlein gefällt mir sehr gut. Toll. Liebe Grüße.

Melodie hat gesagt…

Wow, ein tolles Geschenk hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Nina hat gesagt…

Tolles Mini-Album, liebe Gisela. Perfekt für jemand der gerne auf Reisen geht. Wunderschön.
GlG Nina

Fabiola hat gesagt…

un joli projet, tu es toujours aussi doué pour le vintage, biz

Christine L hat gesagt…

Fabulous project... I love all the details you've added and that it folds like a star!

Thanks for joining in the Altered Challenge at Anything Goes - good luck!

Hugs
Christine x

NanaConnie hat gesagt…

Delightfully done, Mueppi! So creative and so much attention to the small details. Thanks for sharing it this with us at Lexi's Creations this challenge. It's wonderful !
NanaConnie DT