Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 21. Februar 2012

Madame Butterfly

Hi ihr Lieben
da das Geburtstagskind Asienfan ist, habe ich noch diese Karte gebastelt, was mir aber nicht  leicht gefallen ist.
Ich hoffe, sie gefällt dem Geburtstagskind trotzdem!!!!!!!!


Ich denke mal, dass die Karte zu folgenden Challenges passt:


Papertake Weekly - Getting Krafty
Creative Inspirations # 150 - Colour Scheme


Da ich Schmerzen habe, werde ich mich hinlegen!
Eure Blogs werde ich morgen besuchen!

Ich knuddel Euch und sende ganz viele

Kommentare:

doris hat gesagt…

Gisela, ich wünsche dir "Gute Besserung" und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Deine letzten Arbeiten sind wie immer wunderschön (ich komme bei dir nicht hinterher, so schnell bist du)!!

Halt dich warm und bin dannnni

Doris

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei, das hört sich ja garnicht gut an, na dann schone dich mal und gute Besserung...deine Karte ist super gelungen und wie geschaffen für einen Asia-Fan...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempel-Katzi hat gesagt…

Deine Karte ist Dir doch super gelungen, liebe Gisela, und das mit nicht gutgehen und Schmerzen.

Du tust gut daran, Dich ein wenig auszuruhen. Halt ruhig mal die Füße still. Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Wenn sie ein Asienfan ist, wird es ihr sicher gefallen,fein gemacht.

LG Jutta

NGCARDS hat gesagt…

A lovely creation hun! Thanks for playing over at PTW! xxx

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
die Madam Butterfly ist Dir super gelungen. Tolles Motiv.
GLG Tina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
vorerst wünsche ich dir von herzen GUTE BESSERUNG !
deine asia-karte ist bezaubernd. sie gefällt der empfängerin bestimm!
herzliebe grüsse
margit

Jenny hat gesagt…

Für einen Asiafan ist die Karte super geeignet. Dir wünsche ich Gute Besserung. Liebe Grüße.

Melodie hat gesagt…

Ich bin nicht so der Asia-Fan, aber die Gestaltung finde ich sehr schön.
Liebe Grüße
Melodie

Nina hat gesagt…

Eine sehr schöne asiatische Karte hast du hier gewerkelt. Ich glaube, ich hät da auch meine Mühe und ich hab nicht mal ein Motiv in dieser Richtung ;-)
Oje, du Arme, ich wünsche dir von ganzen Herzen Gute Besserung
Liebe Grüsse
Nina

Karin hat gesagt…

Eine sehr schöne Asia-Karte hast Du da gewerkelt, tolles Motiv.
Auch ich wünsche Dir gute Besserung, lieber mal etwas kürzer treten und dann wieder mit voller Kraft voraus.

Ganz liebe Grüße

Karin

Regina hat gesagt…

die Karte ist dir fantastisch gelungen!
Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina

Jill hat gesagt…

absolutely beautiful Gisela thanks for joining us at PTW hugs Jill xx