Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 23. Februar 2012

Teelichthalter

Hallo und guten Tag meine lieben Blogleser
als 1. möchte ich mich bei Euch für die lieben Genesungswünsche und netten Kommentare bedanken!
Langsam aber sicher geht es mir wieder besser!
Mir taten sämtliche Glieder weh.

Diesen Teelichthalter ( ich muß nur noch das Gläschen für`s Teelicht kaufen )



habe ich für folgende  Challenges gemacht:

Crafts and me # 72 - Shades of Spring
Crafty Creations # 158 - Fancy Folds
PaperPlay - Week 12 - For A Mother

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen tollen Ideen und sende wie immer viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein sehr schönes Geschenk
LG
Elma

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Dein Teelichthalter ist wunderschön und die Farben so schön blau. Das Motiv finde ich mega süss! Hast du mit Copics coloriert? Wow!!!!
Schön, dass es dir langsam besser geht.
Liebe Grüsse
Nina

Lisa Jane hat gesagt…

Fabulous project - i love the image
lisa x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das ist eine wunderschöne Arbeit geworden... diese Teelichthalter möchte ich schon so lange probieren... sieht richtig schön und ansprechend aus.
Lg-Antje

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
dieser Teelichthalter ist ja traumhaft. Das Sarah Kay Motiv ist einer meiner Lieblingsstempel und überhaupt ist die komplette Gestaltung einfach spitze!! Gefällt mir SEHR!!

Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Uschi

bastelcat hat gesagt…

Das schaut ganz goldig aus und ist ein tolles Schenklie.

LG Jutta

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
tolle geworden der Teelichthalter. Die kleine hast Du auch super coloriert. Gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für ein schönes Teelicht und so eine frische Optik Gisela,klasse!
Schönes Wochenende, Sabine

Melodie hat gesagt…

Super schön ist Dein Teelichthalter geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Sally13 hat gesagt…

Liebe Gisela,

der Teelichthalter ist ja toll geworden. Er gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Petra

Regina hat gesagt…

wunderschön hast du den Teelicht-Halter gestaltet!

wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gaaaaaaaaanz reizend, liebe gisela...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist der schön, dein Teelichhalter und das Motiv ist ja sooooo schnuckelig, gefällt mir ausgesprochen gut.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

dickchen hat gesagt…

Ein toller Teelichthalter, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi

Fabiola hat gesagt…

oh mais que c'est mignon! biz

Kathleen hat gesagt…

Fab card, great idea, love the candle idea. Thanks for joining us at at Crafty Creations
Hugs
Kat xx

Mona Eidhammer hat gesagt…

Gorgeous tealight card. Love the colours and the sweet image. Thanks for playing at Crafts and Me this week. Hugs...Mona