Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 20. Februar 2012

Karte aus Paperbag

Helau und guten Tag ihr Lieben
leider mußte ich meine Verabredung zum Rosenmontagszug absagen, da mich meine linke Hüfte wieder quält und ich es vorgezogen habe, den Zug am TV zu sehen!!!!!

Heute habe ich eine Karte aus einer Papiertüte gebastelt!


Ich liebe es, aus diesen Papiertüten Karten zu gestalten und hier seht Ihr nun das Ergebnis mit einem meiner Lieblingsmotive von Sarah Kay!!


Einsteckmöglichkeiten für TAG`s




Rück- und Vorderseite


Mit dieser Paperbagkarte möchte ich bei forlgenden Challenges teilnehmen:


Colour Create # 90 - Lilac, Blue, White and Kraft


Joanna Sheen - Love is in the air
Creavil # 25 -Kopfbedeckungen
Stamp with fun  # 149 - Stanzteile
stamps & fun = CREATIVITY # 87 - Lieblingsstempel
Lollipop Craft # 68 - Anything Goes
Steckenpferdchen  # 21 - Stanzteile
Take Time for You  # 61 - TAG / Anhänger

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen Tag!

Helau und

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
ein wunderschönes Gesamtkunstwerk.
Gute Besserung und lieben Gruß,Sabine

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut- tolle Farben auch
LG
Elma

Christina hat gesagt…

gefällt mir total gut, das ist eine tolle Idee

LG Christina

Tina hat gesagt…

wow liebe Giesela,
das sieht ja klasse aus. Ein tolles Motiv und superschön coloriert. Klasse
GLG Tina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine tolle Arbeit - wow - was Du so aus einer Tüte zaubern kannst.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, ach mensch, das ist ja schade, dass du nicht zum Umzug kannst, ich wünsche dir gute Besserung....

Deine Karte ist genau auf meiner Linie, ich mag die Motive von Sarah Kay auch sehr gerne.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Sehr kreativ meine Liebe, schaut supi aus.

LG Jutta

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Eine ganz tolle 'Tüten-Karte'. Einfach Genial wie die aussieht und die Farben gefallen mir super gut.
Ich wünsche dir noch Gute Besserung
GlG Nina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Karte sieht klasse aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.
Ich wünsche dir gute Besserung.

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, dieses mal bin ich mehr als hin und weg von deiner tollen Gestaltung...deine Karte ist traumhaft schön geworden und gefällt mir ausgezeichnet, bin mehr als begeistert,
liebe Grüße Sylvia

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
erst mal gute Besserung
für Deine Hüfte, die Karte
gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Ursula

Marjanne hat gesagt…

Magnifique!!

Sabrina hat gesagt…

A super idea to make a card using a paper bag! I love all the tags that you incuded too! Thank you for joining us at Colour Create Challege. :)

febe hat gesagt…

Lovely work on the colors and those several options for the tags are really awesome!

care training

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
das ist ja ein unglaublich schönes Werk *wow*

Was für eine schöne Idee!!
Wunderschön gemacht..bin total begeistert..

Wünsche dir viel Erfolg bei den Challenge's,liebe Gisela

Viele liebe Grüße
Swaani

Melodie hat gesagt…

Jetzt muß ich erst mal grübeln, wo die Tüte bei der Karte gebliebem ist.... Vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, aber Dein Werk sieht schon mal super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Nefer hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder ein gelungenes Kunstwerk. Man erkennt die Tüte fast gar nicht mehr. Klasse.

Deiner Hüfte gute Besserung ♥

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Fabiola hat gesagt…

oh adorable et ces couleurs!!! biz

Dani Rogall hat gesagt…

sieht toll aus dein werk! vielen dank für deine teilnahme am creavil-challenge :-)

scrap joanny hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee und so eine sueese Umsetzung :-) wow - thanks so much for playing with Lolipop - schoene Gruesse - Joanna

Andrea hat gesagt…

Wow - ist die Karte toll geworden - so aufwändig! Einfach Klasse und alles paßt so toll zusammen! Daumen hoch!!! DAnke, daß Du bei Stamp with Fun, SFC und Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Annchen hat gesagt…

Sehr hübsch Gisela!
Tolles Motiv und schöne Farben ..

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creavil!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella

Petra2 hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine super Idee mit der Papiertüte. Deine Karte mit den Tags ist bezaubernd geworden.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTfY.
LG Petra

Micha hat gesagt…

Ui, was für ein Wahnsinnswerk..große Klasse!!
Vielen DAnk für deine Teilnahme bei TTfY

LG Micha

Sharon hat gesagt…

A wonderful creation Gisela. A lot of love has gone into this and it is really beautiful.
Thank you for joining us at the Colour Create Challenge.
Sharon xx

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich tolles Werk!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Take time for you.

LG
Michaela

Julie hat gesagt…

This is gorgeously pretty! Thanks for joining in our challenge at Colour Create!, Juliexx

Anja hat gesagt…

Eine wunderbare Idee ... und eine tolle Karte mit dem Tag!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

LG Anja

Sylvia hat gesagt…

Sehr hübsches werk!

Lg Sylvia

Caline hat gesagt…

Hallo,
was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
Carola

Olga Wright hat gesagt…

I love the selection of colors, also the room. The colors are great. So sweet and very cool.
quality website design