Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 19. Februar 2012

Geschenkverpackung schwarz-weiss-rot

Helau und guten Tag ihr Lieben
ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
In unserem Radiosender laufen schon den ganzen Tag die Karnevalsschlager und da klappt das Basteln ja noch besser bei solch einer guten Stimmung!!!!!!!
Eigentlich wollte ich nach Niederkassel zum Tonnenrennen, aber dann habe ich das Basteln vorgezogen!

Heute habe ich für einen lieben Bekannten zum Geburtstag eine Geschenkverpackung für große Teelichter gebastelt!






Our Creative Corner - Black and White with a Splash of Colour
Bastelmühle - N = Nostalgisch

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche!


aus Düsseldorf und

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, liebe Gisela.

Schwarz-weiß-rot ist immer eine schöne Kombination, finde ich.

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Karnevalstage; ich selbst habe mit Karneval schon seit einigen Jahren nichts mehr am Hut.

LG Doris

(Abfrage ist raus!).

helli hat gesagt…

eine superschöne Verpackung, solch eine Verpackung steht auch noch auf meiner To-Do-Liste,
lg Sylvia

Nefer hat gesagt…

Sehr geschmackvoll. Die Farbwahl finde ich ja auch sehr gelungen.

Danke für Deine lieben Trösteworte ♥

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Fabiola hat gesagt…

qu'elle est jolie et cette touche de rouge est top, biz

Dagmar hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung auch deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

Einen schönen Rosenmontag wünscht ich dir Dagmar.

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Verpackung mit der Farbkombi gefällt mir super gut... wünsche dir schöne Karnvelstage im Herzen von Düsseldorf.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
lieben gruß Anja

doris hat gesagt…

WOW Gisela, deine letzten Arbeiten sind alle wunderschön!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Helau und Alaaf liebe Gisela!

Klasse ist deine Teelichterverpackung geworden, ein schönes Motiv hast du gewählt und alles klasse zusammengestellt....
da wird sich deine Bekannte bestimmt freuen.

Ich wünsche dir morgen einen schönen Rosenmontag....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Wow, die Verpackung schaut super aus und die Ladys machen sich vorzüglich darauf.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus

Helauuuuuuuuuuuuu

Sabrina Berlin hat gesagt…

Wow - eine wundervolle Verpackung. Was ist denn das für ein traumhaftes Motiv? Bin wirklich hin und weg :)

Herzliche Grüße
Sabrina

patty hat gesagt…

ganz entzückend geworden, vielen dank für deine teilnahme bei der Bastelmühle und bei pecreativ und viel glück, alles liebe, patty

Anita Houston hat gesagt…

Such a pretty card! I love the stamped image and the pop of red is very nice! Thank you for joining in at Our Creative Corner!!!

Melodie hat gesagt…

Helau oder Alaaf, liebe Gisela, Deine Verpackung sieht wunderschön aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Rosenmontag.
Liebe Grüße
Melodie

Karin hat gesagt…

Liebe Gisela,
über Deine wunderschöne Geschenkbox wird sich Dein Bekannter sicherlich sehr freuen und ich freue mich immer wieder über Deine lieben Kommentare.

Liebe Grüße aus Leipzig

Karin

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela that is gorgeous I love that image and the colour choice is just classy. hugs Shirleyxxx

Uschi hat gesagt…

Wow, Gisela. Die Verpackung gefällt mir sehr. Die hat richtig Pep! Dein Bekannter wird sich sehr freuen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rosenmontag!
Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Verpackung mit einem wunderschönen Papier! Klasse!

Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina

Tui Nathan hat gesagt…

What a fabulous gift ... I really love your stamped image and your gingham ribbon is lovely!
Thanks for joining us this week at Our Creative Corner!!!

FunnyWitch hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Verpackung. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

MarcyK924 hat gesagt…

Lovely image! I love your beautiful pop of color and your embossed bg! Thanks for joining our challenge at Our Creative Corner!

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr geschmackvolle Schachtel ist das geworden, danke für deine Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

LG
Ulla

cathi139 hat gesagt…

toll geworden, Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
Cathi

mgoll88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

LG
Michaela