Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 1. Januar 2012

- TAG - und Flaschenanhänger

Hi ihr Lieben
ich hoffe, Ihr seid gut und gesund ins neue Jahr gerutscht!!!!!!?

Ich bedanke mich für die guten Wünsche für 2012 und bin zu neuen Taten bereit!!!!

Bei " Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge  # 10 lautet das Thema: Sketch und TAG

Hier ist mein Werk zu diesem Thema - leider sind die Farben wieder nicht gut!!!!!!!


Dieser Flaschenanhänger passt zu den nachstehenden Challenges:


Stempelträume # 114 - Alles erlaubt / Anything Goes
Sentimental Sundays # 83 - Anything Goes

( Den Flaschenanhänger habe ich noch zu meinem Kartenbuch vom 31.12.11 passend gebastelt, so habe ich ein Set! )

Ich wünsche Euch einen schönen Neujahrstag und sende ganz viele

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Auch Du startest mit wundervollen Werken ins neue Jahr.
Beide Teile sind traumhaft schön.

LG Jutta

MauMau88 hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Lg MauMau

PS: Happy New Year!

Svenja hat gesagt…

Schöne Bastelwerke, der Stempel mit den Kätzchen ist echt niedlich und schön gestaltet.

Danke für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #10.

LG, Svenja

PS: Ein frohes neues Jahr!

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Alles Gute, viel Glöck, vorallem beste Gesundheit und viele kreative Stunden im neuen Jahr
Deine beiden Werke sehen toll aus
GlG Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Gisela,alles Gute und Liebe für 2012......

Deine beiden Werke sind dir ganz fantastisch gelungen und passen perfekt zum Set.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Werk
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Dein Tag sieht richtig toll aus mit dem schönen Katzenmotiv.
Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge und für das neue Jahr 2012 alles erdenklich Gute.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

Giseal, du startest ja gleich wieder kreativ ins Neue Jahr!
Ein ganz süßes Katzen-Tag!

ich wünsche dir für 2012 alles erdenklich Gute und das alle deine Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße
Regina

renate50 hat gesagt…

Du liebe fleißige Gisela, da hast ja gleich wieder toll losgelegt - der Flaschenanhänger ist sehr gelungen, die geflügelten Worte darauf ( mein spärliches Englisch hat gerade dafür gereicht!) sind wahre Lebensweisheiten ! Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist der Anhänger geworden, Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Du hast den Jahreswechsel ja kreativ eingeläutet. Das Tag ist mit dem niedlichen Motiv richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Moin Moin Gisela,
ein super TAG und ei toller Flaschenanhänger ist dir da gelungen!
Mir gefällt vorallem der Spruch vom Hängerchen :o)
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viele schöne kreative Ideen weiterhin!
LG Riv

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
ganz tolle Werke sind dir da vom Basteltisch gehüpft.
Wünsche dir alles Gute für 2012
GLG Gudrun

Barbara hat gesagt…

Hi, ich wünsch dir nachträglich noch ein gutes Neues Jahr...
dein tag ist knuffig.. und der Sketch toll rübergebracht.. vielen Dank fürs mitmachen bei Babsis Sketch Challenge und liebe Grüsse aus der Schweiz

Marjanne hat gesagt…

das gefällt mir sehr!!

Simi hat gesagt…

ohhh... meine Liebe du hast wieder ganz toll gebastelt, mir gefällts wieder irre gut!


Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt!

Liebe Grüsse
Simi

Kathy hat gesagt…

Such fun projects, I really love the sentiment on the second one. Thank you for playing along with the anything goes challenge at Sentimental Sundays!
Hugs~Kathy

Bea und Doreen hat gesagt…

ganz tolle Werke und das Motiv ist ja zu herzig
Danke, dass Du bei Sentimental Sundays mitgemacht hast
glg und ein Frohes neues Jahr
Doreen

papertrails leaver hat gesagt…

Very cute project! Thanks for joining us at Sentimental Sundays! :-) Amy

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu, da bin ich schon wieder ;) Mensch ist das ein Süßes Tag, ein knuffiges Motiv und eine herrliche Umsetzung, ganz ganz toll gemacht!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge!
Dein Flaschenanhäger mit dem fröhlichen orange passt wunderbar zum tollen Spruch, ein schönes Schenki!
LG Michi