Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 2. Januar 2012

Lisa und Merlin

Hi und guten Tag ihr Lieben
das Foto muß ich Euch unbedingt zeigen!!!!


Heute ist mir nach Spanien und so habe ich  eine LP aus den 60ern aufgeleg und die Beiden sind von der Musik richtig angetan und sitzen nun schon seit 20 Minuten so und hören zu!!!!!

Mein Mann und ich hatten 1963 in unserem Weihnachtsurlaub auf Teneriffa die " Los Tekilas " kennengelernt und uns angefreundet!!!!


2 Jahre später sind wir im Sommerurlaub an der Costa Brava und da sehe ich eine Reklame, dass die " Los Tekila`s " auftreten!!!!
Wir abends dahin und haben uns unter das Volk gemischt!
In einer kurzen Pause habe ich gerufen:
Elenita bon bon ( ob es so richtig ist, weiß ich nicht, aber sie hatten ein Lied, das so klang ) und mein Ruf hat auch gewirkt, denn sie haben uns gesucht!!!!!
Kinders, was hatten wir in diesem Urlaub einen Spaß mit den Los Tekila`s!
Natürlich haben sie uns 2 LP`s mit Autograrmmen geschenkt!


Leider haben wir uns aus den Augen verloren und ich weiß nicht, ob die Gruppe noch existiert! Schade!!!!!!
Ist es nicht toll, dass es auch schöne Zeiten in unserem Leben gibt, an die man sich gerne erinnert!?



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
Dir auch ein gesundes und erfreuliches Neues Jahr.
Deine Geschichte ist ja toll und das Foto Deiner beiden Katzen ist herrlich!!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

das Leben hat oft so nette Überraschungen für uns------ ich finde es toll wenn man so Erinnerungen hat
LG
Elma

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela it looks as if those two get on well, I also want to wish you a Very Happy New Year to you and your family. hugs Shirleyxx

bastelcat hat gesagt…

War das "Katzenmusik" lach *g*
Ein süsses Bildchen, wie die Beiden so harmonisch der Musik lauschen.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Ist ja süß. Mein verstorbener Hund saß auch gebannt vor dem Lautsprecher, wenn Pavarotti gesungen hat. Leider kam er auch angerannt, wenn Maria Hellwig im TV geträllert hat. Das verstehe wer will.
Liebe Gisela, habe in der Silvesternacht eine Oldie-Sendung im TV gesehen, alles Schlager aus meiner/unserer Jugend. Dabei bin ich auch in's Träumen geraten *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
das sind doch die Momente im Leben, an die man sich gerne und mit Freude erinnert oder?
Und offensichtlich gefällt den beiden Vierbeinern die Musik noch heute.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

Liebe Gisela, das ist ja süß, den Beiden scheint es auch zu gefallen, ich dachte erst sie schauen sich Mäuschen im Fernseher an.....bin begeistert
noch ein gesundes neus Jahr
ganz liebe grüße
Lissy