Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 4. Januar 2012

Schneemann, bist ein armer Wicht ..........

hast`nen Stock und wehrst Dich nicht..........

Hallo und guten Tag ihr Lieben
zuerst gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare!!!!!
Gestern hab ich mehr oder weniger flach gelegen, denn ich hatte Rücken!

Heute habe ich mal wieder gebastelt  u.z. eine Winterkarte,


mit der ich bei folgenden Challenges teilnehmen möchte:

Moving Along With The Times - Your card must be Musik ( s. Titel oben )
Incy Wincy Designs # 127 - Anything Goes
EAC # 174 - Schnee / Snow
Creative Card Crew # 1 - Snow Day
Top Tip Tuesday # 67 - Anything Goes
Creative Friday # 53 - Its cold outside
Seme # 24 - Sketch und Thema: Winter


Ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativreichen Tag und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
Klasse ist die Karte geworden. Den Sketch hast Du wieder perfekt umgesetzt. Schöne Farben hast Du Dir ausgesucht. Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken.

Ganz liebe Grüße
Tina

Lisa Jane hat gesagt…

what a wonderful winter scene
Lisa x

Leanne hat gesagt…

Hi

This is such a wonderful christmas card - the colours are fab!

Thank you for joining us at Top Tip Tuesday! Hope to see you again!

Hugs
Leanne xx

Uta hat gesagt…

Die Karte sieht wieder toll aus und das Stempelchen ist ja schön und auch toll coloriert.

Liebe Grüße, Uta

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Dann wünsch ich dir erstmal noch gute Besserung, Gisela.
Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt und es paßt auch noch zu so vielen Challenge, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Elborgi hat gesagt…

da ist dir eien schöne Karte gelungen
LG
Elma

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

zuerst einmal gute Besserung für "Rücken".

Und der Schneemann ist wirklich arm dran. Er ist zwar zuckersüß, hat aber bei den Temperaturen wohl kaum Überlebenschancen.

LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Supersüsses Schneemannkärtchen, macht sich auch klasse in dem Lila.

Wünsche Dir gute Besserung
LG Jutta

Sheryl Hare hat gesagt…

Hi, Thanks for joining us at Incy Wincy designs this week.I love your card, iy is beautifully coloured and the DP papers are lovely. Good luck, Sheryl xx

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

der Sketch und auch deine Karte dazu gefällt mir sehr gut.. toller Schneemann.

Knuddels
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

.....und eine sehr schöne. Ich wünsche Dir Gute Besserung.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Wow, den Sketch hast Du super umgesetzt.
Gute Besserung und
liebe Grüße
Melodie

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Kärtchen ist klasse geworden, tolle Farben und den Sketch hast du toll umgesetzt.
Gute Besserung für deinen Rücken
GLG Gudrun

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Gute Besserung!
Deine Karte ist wunderschön und der Sketch toll umgesetzt
Ganz liebe Grüsse
Nina

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön hast Du den Sketch umgesetzt liebe Gisela, aber wann kommt denn endlich hier der Winter?ich mag den Sturm und Regen nimmer mehr sehen.

Wünsche Dir einen schönen Tag., hoffe es geht Dir wieder etwas besser.

GLG Irmi

Bettina L. hat gesagt…

Such a lovely winter card. Love the colour combo and those gorgeous snowflakes. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back the 17th for a new challenge. Bettina xx P.S: Can you please consider turning off the word verification please??

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut. Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

Liebe Grüße
von Jay Jay

paperfun hat gesagt…

Beautiful card. I love your image and sketch.

Thanks for joining us at Creative Card Crew.

Mari

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Winterkarte hast du gezaubert! Das Motiv ist ganz allerliebst!

LG Regina

Jan hat gesagt…

Fabulous card. So pleased you joined us at CCC xx Jan

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah Gisela this is super what a great card, It looks like they are having lots of fun. Thanks for playing on MAWTT this week and Happy New Year, Hazelxox

Fuzzy Slippers hat gesagt…

So pretty! Thanks for sharing with us at Top Tip Tuesday. :)

DesignerDiva hat gesagt…

Beautiful card I love the soft subtle colours
Thanks for sharing it with us at MAWTT and good luck with the challenge
Hugs Laurie x