Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 5. Januar 2012

Blau und 1 andere Farbe

Hallo und guten Tag ihr lieben Blogleser

heute habe ich eine Karte gemacht, deren Machart mir nicht leicht gefallen ist und nun..... bin ich wieder sehr auf euer Urteil gespannt!!!



Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

BaLiSa # 44 - Sketch

Anything Goes # 57 - The Colour Blue and one other Colour
Try it on Tuesday - All your own work
Papertake Weekly - Anything Goes

Ich bedanke mich wie immer bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen und regenfreien Donnerstag!



PS. sieht es bei Euch jetzt auch so aus?
Es ist jetzt alles so riesig geworden, auch die Kommentare, die ich abgebe!?


Es kann sein, dass ich Etwas verstellt habe!!!!! Wer kann mir helfen und sagen, was ich anklicken muß, dass es wieder bei Alten ist!?

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gisela- hier ist alles normal!
Deine Karte finde ich Klasse-
LG
Elma

Uta hat gesagt…

Ich finde deine Karte toll. Mir gefällt die Kombination weiß/blau sehr gut. Toll umgesetzt.

Bei mir ist auch alles ganz normal.

Liebe Grüße, Uta

Lisa Jane hat gesagt…

This is so very pretty
Lisa x

moosrose hat gesagt…

Ich finde die Karte ist dir wahnsinnig gut gelungen! Die ist einfach total schön geworden! Toll.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
bei mir sieht alles normal aus. Die Karte ist toll geworden.

GLG Tina

Barbara hat gesagt…

Deine Karte ist dir Super gelungen. Klasse wie du den Sketch umgesetzt hast.
Wegen der Gröse des Bildschirmes kann ich die leider auch nicht helfen, aber ich denke es ist schon eine Einstellungssache am Computer.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe bei mir ist auch alles normal leider bin ich in solchen Dingen PC-Blond
Aber deine Karte ist einfach wundervoll.
GLG Nicole

Christina hat gesagt…

sehr schön, gefällt mir gut

LG Christina

doris hat gesagt…

Tolle Karte!!

GLG Doris

Fabiola hat gesagt…

quelle élégance, c'est très chic! bonne année 2012, tout mes voeux, biz

Nefer hat gesagt…

Ich wünsche ich Dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches, glückliches Jahr 2012.

Ja, die Karte ist ein ganz anderer Stil, aber ich finde sie sehr gelungen.
Bei Dem Bildschirmproblem kann ich Dir so aus der Ferne leider auch nicht helfen.

Knuddels, Nefer ♥ ♥ ♥

bastelcat hat gesagt…

Boah schaut die klasse aus, Du weisst, ich liebe blau und ich finde, die hast Du superschön gemacht.

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Das Problem hat sich erledigt! Dankeschön an Doris! knuddel

Danke Euch für euer Lob!
Habt noch einen schönen Abend
LG Gisela

Marjanne hat gesagt…

das ist sehr schön Gisela

Mynnette hat gesagt…

Oh, this is beautiful!!! LOVE the blues--gorgeous work. :) Found you via TIOT.

Melodie hat gesagt…

Ist doch sehr schön geworden. Ist die Karte nur blau oder weiß mit blau?
Ich frage deshalb, weil meine Fotos je nach Licht immer einen Blaustich in den weißen Teilen haben.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous, beautiful card Gisela.
luv
Debby

Regina hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr gut! Mag eigentlich alles Ton-in-Ton!

LG Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine Ton-in-Ton-Karte sieht doch immer klasse aus. Dein finde ich auch toll.
Schau mal unter deinen Einstellung, wahrscheinlich hast du dort nur die Bildschirmauflösung verändert.
Viele Grüße
Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich finde Deine Karte auch sehr schön. Sieht sehr edel aus.
Auf meinem Bildschirm sieht Dein Blog "ganz normal" aus. Ich denke auch, dass es an der Bildschirmauflösung liegen wird, die Du in "Systemsteuerung" einstellen kannst. Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Liebe Grüße
Uschi

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo liebe Gisela,

finde Dein Kärtchen hübsch. Du hast den Sketch gut umgesetzt.

GlG Meggi

Neil hat gesagt…

Hi there, thank you for joining us at the Try it on Tuesday challenge this week with your lovely card. I love the colours you've used.

Joanie hat gesagt…

Gorgeous! Love the simplicity of your card. Thank you for joining us at Anything Goes.

Wuzimädi hat gesagt…

WOW liebe Gisela! Deine Arbeit hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, die Karte ist einfach wunderwunderschön gerworden! In Blau find ich es besonders schwer, das erschlägt einen oft gleich, aber dein Werk hat eine so wunderschöne Leichtigkeit durch die super gesetzten Stempel und die tolle Sketch-Umsetzung.
Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa,
GLG Michi