Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 6. Januar 2012

Man müßte nochmal 17 sein ............

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr seid gesund und munter!!?

Heute habe ich eine Karte gemacht mit einem meiner Lieblingsmotive!


Die Karte passt zu den nachstehenden Challenges und ich hoffe, sie gefällt!?

Sentimental Sundays # 83 - Anything Goes
Stamps R Us - Anything Goes
My Time To Craft # 170 - XOXO Hugs and Kisses
Craft-room - Anything Goes
The ABC-Challenge - G is for Green
Truly Scrumptious # 71 _ Shabby Pastels + Paints
Dutch Dare Card # 146 - New Beginnings
Hanna and Friends # 126 - Sketch



C.R.A.F.T. # 136 - Thank You
allways something # 21 - Viel Glück
Creative Inspirations  # 144 - With Thanks

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Freitag mit vielen kreativen Ideeen!

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Motiv ist aber auch herzallerliebst und du hast es toll in Szene gesetzt
GLG Gudrun

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
das Motiv liebe ich auch. Es ist einfach Zuckersüß. Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht. Da passt alles.

GLG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Zoe Sanderson hat gesagt…

Very pretty the colours of spring thank you for sharing with us at Craft-Room Challenge XOXO Zoe

Trimgym hat gesagt…

Great project, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won or made our Top3. Happy New Year!

Jo and Tigerlover.

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte- aber 17 nochmal sein? Oh neeeeeeeeee-
LG
Elma

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich schließe mich wortwörtlich Elborgis Kommentar an.

LG Doris

knitmachinequeen (KMQ) hat gesagt…

Cute card. Thanks for joining us for challenge #83 at Sentimental Sundays!

Macpurp hat gesagt…

pretty card my lovely, great take on the sketch.
love Teen x

Melli hat gesagt…

Ohhh ja Gisela, die Karte ist sehr hübsch geworden!

LG Melli

doris hat gesagt…

... so schön wie damals sind wir immer noch *smile*!!

Ein wunderschönes Kärtchen hast du kreiert!!

GLG Doris

Tinkerella hat gesagt…

Hallo Gisela, auch ich muss sagen, dass mir deine Karte sehr gut gefällt. So bunt und fröhlich, einfach toll.

Danke fürs mitmachen beim CRAFT Challenge Blog diese Woche.

Glg, Elisa (GDT Jänner)

kim edmonds hat gesagt…

great card,thanks for sharing this week over at c.r.a.f.t challenges x

Bonnie hat gesagt…

Such a sweet image! Thanks for joining us at Sentimental Sundays!

Melodie hat gesagt…

Ach, ab und an packt Dich wohl auch das "Bunt"-Fieber. Habe auch in den Farbtopf gelangt *lol*.
Ich finde die Karte sehr schön, aber 17 möchte ich nicht mehr sein.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

So richtig frühlingshaft hast du deine Farben gewählt, toll! Die Sara-Kay-Stempel mag ich auch immer gern.

LG Regina

Jenn hat gesagt…

Wonderful. Thanks for playing along with us at Sentimental Sundays!

Maria hat gesagt…

This is such a cute and adorable card! I love those colours, and the image is gorgeous. Thanks for joining us at the Craft-Room Challenge, and good luck. Maria x

Fabiola hat gesagt…

c'est trop chou, adorable, biz

Sindy1105 hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das geworden. Aber 17 nein möchte ich nicht mehr sein.
Danke für die Teilnahme bei allways something creative.
GLG Sindy

Лілюська-Lilia hat gesagt…

Beautiful card!! Love your choice of colours! Thanks for joining DDCC this week!!
xx Lilia DT

Bea und Doreen hat gesagt…

die Zwei sind ja so süß ,)
Eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen.
Vielen Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
glg
Doreen

Kathy hat gesagt…

Bright beautiful colors and such a sweet image. Thanks for playing along with us at Sentimental Sundays this week.

NGCARDS hat gesagt…

A wonderful card hun! Thanks for joining in with our challenge of 'With Thanks' over at Creative Inspirations! xxx

Tanja hat gesagt…

Also mir gefält sie, ich find sie sogar super... Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ASC.
Lg Tanja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

oohh, das ist ein so süsses Motiv und deine Farbwahl macht das Ganze noch richtig fröhlich, endlich eine Abwechslung zu dem endlosen GRAU, zumindest sieht es so bei uns aus, wenn man aus dem Fenster schaut.

LG Clarissa