Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 6. Januar 2012

No black lines

Hi ihr Lieben
da bin ich noch mit einer Karte zur Challenge " No black lines "
Zuerst habe ich gedacht, wie soll ich denn das machen, aber dann fiel mir ein, dass ich ja die Silikonstempel  und mir vor Jahren einen Kasten mit Stempelfarbstifte ( nennt man die so? ) angeschafft habe!

Hier ist nun das Ergebnis


Die Karte passt zu den folgenden Challenges:

fun with shapes and more # 100 - No Black Lines
Inspirational Card Sketches # 145


Chaos Craft Room # 6 - Clean and Simple

So ihr Lieben, das war`s für heute! Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und sende viele

Kommentare:

doris hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus!!

GLG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Dein Ergebnis kann sich sehen lassen.
LG Nicole

bastelcat hat gesagt…

Zauberhaft und so schön zart, klasse gemacht.

LG Jutta

Lisa Jane hat gesagt…

what pretty roses
Lisa x

Barbara hat gesagt…

Tolle Idee. Sieht Super aus.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

hast gute gemacht gisela!
LG Elma

Doris hat gesagt…

Irgendwie habe ich zuerst wirklich die schwarzen Linien gesucht - aber auch ohne ist die Karte ganz zauberhaft. Toll gemacht.

LG Doris

Lou hat gesagt…

Love the colour scheme you have used on your card. Many thanks for joining in with ICSketches this week.

Lou
x

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte sieht richtig edel aus.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
die ist Dir super gelungen.Gefällt mir sehr gut. Ich müßte das auch mal probieren.
Ganz liebe Grüße
Tina

Seija hat gesagt…

Wow, klasse sieht die aus, toll mal ohne schwarze Linien ;)
Danke für deine Teilnahme an der Chais Craft Room Challenge!
Lg Michi

Regina hat gesagt…

eine sehr romantische Karte!

Schönes Wochenende und
LG Regina

Christina hat gesagt…

eine schöne Umsetzung, gefällt mir gut

LG Christina

Doris P. hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte! Sehr elegant! Danke für´s Mitmachen bei CCR!
LG Doris

Jess hat gesagt…

beautiful :) Thanks for playing at ICSketches :)

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Hi Gisela this is a fabulous and lovely card. Very elegant.
Have a nice weekend and lovely greet
Marja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mit Deinen Stempelstiften hast Du ja ein schönes Ergebnis erzielt,toll.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne und vorallem sehr edle Umsetzung.

GGLG Andrea

Fabiola hat gesagt…

oh tu as super bien relevé ce défi, c'est magnifique et très romantique, biz

Simi hat gesagt…

ohhh... wieder ein supi schönes Kärtchen das du da gewerkelt hast, wow.

vielen Dank für deine Teilnahme bei CCR Challenge.

liebe Grüsse
Simi

moosrose hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes Kärtchen! Ich habe die Technik selbst gerade ausprobiert und mag sie sehr. Dir ist die Karte insgesamt echt gut gelungen!
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Chaos Kraft Room!
liebe grüße

Mari hat gesagt…

Your card is very beautiful :) Lovely image. Thanks for playing at ICSketches

BA hat gesagt…

liebe gisela
deine karte ist wunderschön danke fürs mitmachen bei FWSM
xoxo BA

PokSa hat gesagt…

Toll - eine fantastische Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Sabrina Berlin hat gesagt…

Das ist ja ne richtig tolle Idee! Bei no black lines hab ich hell gestempelt und ausgemalt, doch sind mir diese Motive irgendwie zu blass - zumindest bei mir. Dies ist ne super Alternative. Hast du bei den Stiften eine bestimmte Marke verwendet?

Viele Grüße
Sabrina