Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

prost neujahr!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
erst einmal möchte ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr wünschen... dazu noch eine Menge kreativer Ideen... Die Werke der letzten Tage sind alle durch die Bank wieder wunderschön geworden und ich hoffe, dass bei mir endlich wieder etwas mehr "Normalität" einkehrt und ich wieder Ruhe und Muße zum Basteln bekomme.
Lg-Antje

Kerstin hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes und kreatives Neues Jahr.
Freue mich jetzt schon auf Deine neuen Werke, denn die vom letzten Jahr waren super anzuschauen.
GLG Kerstin

margret hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr
Liebe Grüße
Margret

Dreja hat gesagt…

Liebe Gisela,

auch ich wünsche dir für das kommende Jahr Alles Gute, Gesundheit und viele Musestunden für dein Hobby.

Alles Liebe Dreja

Lisa Jane hat gesagt…

A very Happy New Year to you and all your family
Lisa x

Melodie hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein glückliches und frohes neues Jahr. Bleib gesund und weiterhin so kreativ.
Liebe Grüße
Melodie