Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 24. Januar 2012

Challenge # 46 - nimm 3 Perlen - Blumen -Blau

Guten morgen ihr Lieben
hier kommt leider mein letzter Beitrag als Gast-Designer bei Cards und more!
Danke Mädels, es hat mir großen Spass bereitet, bei Euch als Gast-Designer mitwirken zu dürfen!!!!!!


nimm 3
Ich hatte mich für: Perlen - Blumen - Blau entschieden!!

Die Karte passt auch zu den nachstehenden Challenges:

Winter Wonderland - An Easel Card
Stempelträume # 117 - Weiss und eine andere Farbe
Take Time for You # 59 - Blau - Weiss
Lexis`s Creations - Fancy Folds

Ich bedanke mich an dieser Stelle wieder bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und Gutebesserungswünsche!!!!! knuddel

Habt einen schönen Dienstag mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!!!!

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine ganz toll gestaltete Karte, wunderschön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Paula hat gesagt…

Karte + Schmetterlingsbox gefallen mir sehr gut. Auch von mir noch eine Gute Besserung.

LG Paula

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine richtig tolle, frühlingshafte Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Christina hat gesagt…

die Karte ist sehr schön, ist dir gut gelungen

LG Christina

Fabiola hat gesagt…

très élégante, magnifiquement fleuri, biz

Elborgi hat gesagt…

super Karte- der Stempel hat es mir angetan
LG
Elma

downrightcrafty hat gesagt…

such a pretty easel, thank you for joining us at the Winter Wonderland this week with your lovely work
Hugs Kate xx
ps I have candy if you are interested :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Umsetzung und ein schönes Motiv liebe Gisela...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
wunderbar hast Du die umgesetzt. Die Blümchen hast du toll coloriert. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Gisela, die find ich wunderschön deine Easel-Karte und tolle Umsetzung
Liebe Grüsse
Nina

Melodie hat gesagt…

Das Thema hast Du wieder super umgesetzt, Gisela.
Liebe Grüße
Melodie

sharon hat gesagt…

Very pretty. Thanks for playing along at Lexis Creations. Sharon x

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous easel card Gisela.
luv
Debby

Tineke hat gesagt…

GREAT card! Love your flowers and coloring. Thank you for joining us at Lex´s Creations.Tineke DT

Regina hat gesagt…

BOAH! Gisela! Die Karte ist ein Traum!

LG Regina

Alessandra hat gesagt…

booooah, ist die toll! GEfällt mir sehr gut, liebe Gisela!
xxx, Alessandra

Lisa Jane hat gesagt…

Beautiful flowers - gorgeous colours
Thanks for joining us at Winter Wonderland for our easel card challenge this week
Lisa x

Melanie hat gesagt…

Eine super-schöne Karte hast du hier gewerkelt...

Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.

Liebe Grüße, Melanie (Gast Designerin)