Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 22. Januar 2012

Box mit Schmetterlingen

Hallo und guten Tag meine lieben Blogleser
heute habe ich mal etwas länger geschlafen, denn ich habe die ganze Nacht gehustet und nur 4 Stunden geschlafen!
Mein Asthma quält mich momentan wieder sehr, was mich aber vom Basteln nicht abgehalten hat!!!

Gestern habe ich diese Box angefangen und eben wurde sie fertig!
Da das Papier so wunderschön ist habe ich davon abgesehen, ein weiteres Stempelmotiv zu verwenden!
Was meint Ihr?




Die Box ist 16,5 x 16,5 x 4 cm groß!

CES # 69 - Anything But a Card
Make all with Love # 20 - Stitches / Nähte -
( leider sind die Nähte nur schwach auf den Fotos zu sehen )
Craft your passion # 93 - In the Bag / Box
Anything Goes # 10 - Anything Goes
pecreativ  # 17 - Lasst es glitzern

Leider ist das Licht zum Fotografieren wieder sehr schlecht!!!!!
Es ist Grau in Grau und gleich wird es wieder regnen, aber das kann uns Bastlerinnen ja zum Glück nicht aus der Ruhe bringen!!!!!

Ich bedanke mich an dieser Stelle wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen kreativreichen Sonntag!!


PS. ich habe wieder Schwierigkeiten, auf eure Blogs zu kommen!
Es kommt immer " Seitenfehler "
Ich versuchs später wieder!!!!!!!!!!

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Oh, das mit deinem Asthma tut mir Leid. Meine Mum und mein Bruder haben auch damit zu kämpfen...

Dafür ist deine Box aber umso schöner geworden! :)
Ich denke auch, ein weiteres Stempelmotiv hätte die Box überladen.

Liebe Grüße
Laura

Basteloma hat gesagt…

hui, die isr aber schön, hast recht mit dem Papier, reicht vollkommen aus, habe ich auch und wusste eigentlich nie was damit anzufangen

schönen Sonntag
Lissy

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

es ist auch nicht wirklich Wetter für uns Asthmatiker. Letzte Woche die paar kalten klaren Tage waren eine richtige Wohltat.

Aber Deine Box ist dafür soooo schön geworden. Und Du hast Recht, ein Stempel ist absolut überflüssig.

LG
Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wuuuuunderschön! Ja, das Papier ist wirklich so schön, da hätte ein Stempelbild eher gestört.

Hoffentlich kannst du dann in der nächste Nacht besser schlafen...wünsche ich dir jedenfalls.

LG Carola

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Schachtel hast du gemacht und du hast Recht, dass Papier ist zu schön um es mit einem Stempelmotiv zu vertecken,

wünsch dir auch noch ganz schnell gute Besserung,
hab einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

Katrin hat gesagt…

Die Box ist suuper schön.. und bei solch einem Papier brauch es gar nicht mehr viel zum Drauf machen..
Die Stitches habe ich aber trotzdem gesehen.. ;-)

Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
LG
sanny

bastelcat hat gesagt…

Ich würde sie so lassen, schaut wunderschön aus.

LG und gute Besserung
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal gute Besserung für dein Asthma liebe Gisela....

Also ich hätte auch kein weiteres Stempelmotiv genommen, denn das Papier wirkt von ganz alleine....und die Schmetterlinge sehen super dazu aus..

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Liv und Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Box mit traumhaften Papier. Da kann man mal auf einen Stempel verzichten.
Die Box wirkt so wie sie ist wunderbar.
Ich wünsche dir gute Besserung für dein Asthma und liebe Grüße Heike

Simi hat gesagt…

boah... super herrlich deine Box und schön wie sie glitzert!

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Sonntag Abend,
Simi :o)

Line´s world hat gesagt…

Hallo Gisela, das nenn ich mal ein tolles Glitzerwerk!!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Pecreativ
lg Line

craftybunny hat gesagt…

What a beautiful box.Love the butterflies and pretty sparkle.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week :D
Lisa x

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Box
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Super schön ist die Box, das Papier ist wirklich so klasse, das muß man nicht noch bedecken.
Ich habe auch Probleme mit Blogger. Wenn ich mit dem IE auf Fotos/Karten anderer Challenge-Teilnehmer klicke, kommt nur ein weißes Blatt. Mit dem Firefox klappt es.
Liebe Grüße
Melodie

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
hoffe, dass es dir bald wieder besser gehen wird.
Deine Box ist wirklich ein Traum geworden, und auch ich finde, dass da überhaupt nichts mehr drauf soll, den so wirkt sie richtig klasse.
GLG Gudrun

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so beautiful Gisela.
luv
Debby

Cheryl hat gesagt…

this is one gorgeous creation,bless you for playing at anything goes,this week Hugs Cheryl xxxx

Sabina hat gesagt…

Hallo,
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Pecreativ.
Die Karte ist sehr schön geworden.
GLG

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela that is gorgeous I love the top of your box and those butterflies are fabulous. hugs Shirleyxx

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Nefer hat gesagt…

Die Box finde ich sehr schön. So frühlingshaft und luftig. Ich denke ein Stempelmotiv wäre da wirklich zu viel.

Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung mit dem Asthma.

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Regina hat gesagt…

hach, sieht diese Box schön aus!
Bei der Größe der Box passt ganz schön was rein!

LG Regina

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Gisela,
Deine Box sieht spitzenmäßig aus und macht richtig Lust auf Frühling.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Fabiola hat gesagt…

super jolie et élégant, biz

Dörte hat gesagt…

Die Box ist sehr schick. Bei dem Papier braucht man wirklich nicht viel Schnickschnack.
Vielen dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Stine hat gesagt…

Eine tolle Box...... gefällt mir.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und make all with love.
LG Stine

Julia hat gesagt…

eine tolle box. Danke, dss du am Challenge von Make all with Love teilgenomme hast.

karen hat gesagt…

Beautiful work, so gorgeous, thanks for joining us at CES this week, Karen

Barbara hat gesagt…

eine ganz, ganz zauberhafte Box... Ich mag Schmettis auch so sehr.. schön dass du bei der Challenge von make all with Love mitgemacht hast...
lg Barbara

Jennifer hat gesagt…

Love this!! Thanks for playing at CES this week xx Jenny xx

Angela hat gesagt…

Wow ist das eine schöne glitzerige Box,da passt wirklich kein Stempelmotiv mehr rauf.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Gute Besserung für Dein Asthma
Liebe Grüße
Angela

patty hat gesagt…

ja die glitzert sehr schön!
vielen dank, daß du bei pecreativ mitgemacht hast und viel glück bei der verlosung!
alles liebe, patty