Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 20. Januar 2012

Box in Rosa - Grün

Hallo und guten morgen ihr Lieben
gestern durfte ich mir bei A Passion for Stamps 4 Digi`s aussuchen, die ich bei Crafty Calendar gewonnen hatte!
Mit einem dieser Didi`s habe ich gestern diese Box gestaltet



Crafty Calendar - Januaris Challenge - New News
Stempel Magie # 52 - Mitbringsel
Craft your passion # 93 - In the Bag / Box
Colour Create # 88 - Pink & Green
Stampin`for the Weekend # 24 - out with the old

Nun meine Lieben, bedanke ich mich wieder bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und Genesungswünsche!!!!!!! knuddel

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativreichen Freitag und sende wie immer viele

25 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden. Der Digi gefällt mir auch sehr und den hast du toll coloriert.

Liebe Grüße. Uta

Stempel-Katzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zuDeinem Gewinn. Der Digi, den Du Dir ausgesucht hast, ist wirklich toll.

Ebenso wie Deine Box.

Hab' ein schönes Wochenende.

LG Doris

Ruth hat gesagt…

Wow! You've made a lovely little box and my digi flower is coloured beautifully!! Very pretty indeed! Ruth x

Uschi hat gesagt…

Momentan hast Du ja eine richtige (Gewinn)-glückssträhne. Herzlichen Glückwunsch!!
Die Box ist sehr schön geworden.
Kann Frau nie genug von haben ;o)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Deine Box sieht schon so richtig schön frühlingshaft aus, hoffentlich kommt der dann auch bald *g*. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

LG Clarissa

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, dein Box gefällt mir wieder sehr, schöne Farben hast du ausgewählt.
Liebe Grüße und noch ein schönes WE
SYlvia

Fabiola hat gesagt…

charmante et très féminine, biz

doris hat gesagt…

Der Lenz ist da - oder...

Eine wunderschöne Box hast du gewerkelt, sie sieht soooo nach Frühling aus *schwärm*!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

toll wie du die Box gestaltet hast
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön, deine Karte.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Oh, liebe Gisela, deine Box find ich super Klasse. Das Grün ist sehr schön und gut kombiniert.
GlG Nina

Suzie McFloozy hat gesagt…

Fantastic craft project - it is beautiful x
Thanks for playing along with us at colour create this fortnight & good luck x
((hugs)) Suzie xoxo

bastelcat hat gesagt…

Glückwunsch zu den Digi`s. Hast Dir was feines ausgesucht und toll verarbeitet.

LG Jutta

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja so edel geworden. Einen sehr schönen Digi hast Du da gewonnen. Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie. Liebe Grüße, Bianca

Melodie hat gesagt…

Ein toller Gewinn, und was Du daraus gemacht hast, sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
diese box ist dir gelungen. originell kann ich nur sagen und super gemacht.
liebe grüsse + schönes wochenende
margit

Unknown hat gesagt…

Deine Box sieht einfach super aus gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Gisela that is just gorgeous I love how youve done the top of your box and your beautiful flower to. hugs Shirleyxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn und deine Box sieht klasse und nach Frühling aus, gefällt mir gut, liebe Gisela.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mit dem Gewinn hast Du eine wirklich schöne Box gewerkelt und sie ruft Frühlingswünsche hervor, so schöne Farben.
Noch ein schönes Restwochenende,
lG Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Kartenwerk duftet nach Frühling.. die gefällt mir super gut.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Emma H hat gesagt…

Beautiful box, I love the delicate lace border and splashes of pink! Thanks for joining us at Craft Your Passion this week!

scrap joanny hat gesagt…

Die Box ist Dir super gut gelungen !!!! thanks so much for playing with craftyourpassionchallenges hugs Joanna

Regina hat gesagt…

gratuliere dir zum Gewinn der Digis!
Deine Box sieht wie eine Frühlingswiese aus, so schön blumig!

LG Regina

Sharon hat gesagt…

What a beautiful gift box Mueppi!
I love the border you've created.

Thanks for joining us at Colour Create for the Pink and Green Challenge!

Sharon x