Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 19. Januar 2012

Weiss auf Weiss

Hallo ihr Lieben
wie Ihr in meinem Wetterfenster rechts sehen könnt, regnet es hier unaufhörlich!
Macht aber überhaupt nichts, denn dann wird gebastelt, schonmal es mir auch heute nicht allzu gut geht und ich mich nur langsam bewegen kann, sonst bleibt mir die Luft weg!!!!!

Ich habe diese Karte



für die folgenden Challenges gemacht:


Moving Along With The Times # 132 - Things with Wings
Charisma Cardz # 2 - Clean and Simple
Stamping, Scrapping - Sewed around
Southern Girls # 36 - White on White

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen und regenfreien Donnerstag!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gute Besserung- Deine Karte sieht super aus
LG
Elma

Rose Petal hat gesagt…

Hello. This is so pretty and very delicate. Love the shape and the delicate colours. Very classy, and the addition of the pretty butterflies on the border, add that final finishing touch.
Thank you for joining us at MAWTT and good luck.
Love Sandra xx

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela, erst mal gute Besserung.

Und Deine Weiß-in-Weiß-Karte ist ja phantastisch. Das ist eine Kartenart, die wohl mehr und mehr in Mode kommt momentan.

LG Doris

doris hat gesagt…

Holla die Waldfee, was für eine tolle und wunderschöne Karte du wieder gemacht hast... Gisela, ich bin begeistert!!

Cat's sCrap hat gesagt…

Lovely card. Successful vintage effect. Congratulations !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir liebe Gisela und deine Karte sieht sehr edel aus.....hier regnet es auch schon den ganzen Tag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lisa hat gesagt…

Thanks so much for sharing your gorgeous card with us at Charisma this challenge.

Lisa x

clare brown hat gesagt…

such a lovely card,goodluck at Charisma this week.

hugs Clare x

Nefer hat gesagt…

Ohhh ja, was für eine schöne Karte. Das ist genau Dein Stil... Wunderschön.

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

bastelcat hat gesagt…

Wow, superschöne Form und klasse mit dem geprägten HG, eine ganz tolle Karte.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

oh quel charme! biz

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Deine weiss in weiss Karte ist traumhaft schön. Sehr edel!
Gute Besserung!
GlG Nina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela, eine tolle Kartenform ist das und super gestaltet. Sie wirkt total edel.
Ich wünsche Dir einen schönen TAg.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Oh ja, hier hat es auch den ganzen Tag geschüttet. Das Wasser kann man ja noch ertragen, aber die Dunkelheit, vor allem, wenn man etwas knipsen will.......
Deine Karte sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

laney hat gesagt…

Super Card !!
thanks for joining us at Charisma this time hope to see you next time too
hugs
laney

Regina hat gesagt…

eine ganz romantische Karte! Toll!

LG Regina

crazyribbonlady hat gesagt…

Love this! :) Thank you for joining us at Charisma this week :) Emma x

Kazza hat gesagt…

Beautiful card with the lovely scallop shape. Thanks for joining us at Southern Girls.