Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 18. Januar 2012

Schneekugelkarte / snow globe card

So ihr Lieben
nun habe ich heute auch noch die Schneekugelkarte - Anleitung - gewerkelt!!!

die Schneeblumen, die hier blau aussehen sind in Wirklichkeit silbern!!!!!!!


Mit dieser Schneekugelkarte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Die Kreativen Stempelfreunde # 42 - Winter
Stempelsonnenchallenge # 54 - Winter
Deep Ocean # 17 - sparkling and/or glitter
Stampavie and more  # 160 - Winter

Da es heute wieder solch ein Tag ist, an dem es mir luftmäßig nicht so gut geht; es fliegen ja schon Pollen durch die Lüfte, habe ich einen Basteltag eingelegt und bin nicht zum Handarbeitstreffen gegangen, was mir auch zu schwer gefallen wäre!
Aus diesem Grund ist noch diese " Folded Envelope Card " entstanden



 für folgende Challenges:

Take Time for You # 58 - Folded Envelpoe Card
Crafty Creations # 153 - Valentine Theme

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, über die ich mich immer wieder riesig freue!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende wieder ganz viele

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die Schneekugelkarte ist toll geworden.Das Motiv ist ja supersüß. Bei der unteren sind die Farben nicht so meins, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;)
Liebe Grüße.

bastelcat hat gesagt…

Da warst Du trotz allem ja recht felißig heute. Mir gefällt die Schneekugelkarte auch am besten.
Gute Besserung.

LG Jutta

Dreja hat gesagt…

Wunderschön gewerkelt Gisela.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Nela hat gesagt…

Beide Karte sind toll geworden!
LG Nela

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Die Schneekugelkarte ist traumhaft Gisela. Auch die Enveloppekarte ist super süss.
Lieber Gruss
Marja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
wunderschön sind die Werke. Die Schneekugelkarte finde ich ja Superklasse.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dagmar hat gesagt…

Hallo Gisela, deine Schneehkugelkarte ist toll, süßes Motiv.

Liebe Grüße Dagmar

Elborgi hat gesagt…

der kleine Schneemann ist wohl auch schon Wintermüde
LG
Elma

craftyb hat gesagt…

Awwww....this wee couple is soooo sweet! Lovely fresh paper on your envelope card! Hope you can join us at Crafty Creations Challenges again soon! bx

Bengelmama hat gesagt…

Beautiful.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

Basteloma hat gesagt…

Beide wunderschön, aber die Schneekugelkarte muss ich auch mal prpieren.....stark
glG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Auch diese beiden neuen Kreationen sehen toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gisela, die Schneekugelkarte ist ein Knaller, wouw!
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei schöne Karten hast du gewerkelt....Mein Favorit ist die Schneekugel!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

GGLG Andrea

Fabiola hat gesagt…

oh mais c'est trop mignon! biz

Seija hat gesagt…

Deine Schneekugelkarte und auch die envelope folded card sind super, gefallen mir sehr deine Werke!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Lg Michi

Melanie hat gesagt…

Eine super-süße Folded Envelope Card hast du hier gewerkelt...

Vielen Dank für die Teilnahme bei TTfY.

Liebe Grüße, Melanie (Gast Designerin)

Kiki hat gesagt…

Beide Karten sind total klasse, liebe Gisela! Die Folded Envelope Card gefällt mir besonders gut. Ich mag die Farben und das Papier!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for you.

LG, Kiki (GD)

Regina hat gesagt…

die Schneekugelkarte ist ein wahrer Hingucker, toll!

LG Regina

Anne H. hat gesagt…

Your globe is wonderful, Gisela!
An adorable image and beautiful colors. Great take on the winter-theme.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Hugs, Anne

Giò hat gesagt…

Ohhh Gisela!!! Your card is just adorable!!
Thanks for joining us at Stampavie & More challenge.
Hugs, Giò