Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtspost von bastelcat

Hallo liebe Jutta
ich bin total aus dem Häuschen!
Da hast Du Dir ja was ganz Tolles einfallen lassen!
Die Karte ist ein Traum!!!!!!!!!!!


Die Machart ist 


Dankeschön!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir und all den anderen Bloglesern einen tollen Start in die neue Woche!!!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich glaube, Bastelcat hat ihren Nick zu Recht: Die Karte ist wirklich ganz bezaubernd.

LG und eine schöne Woche
Doris

Fabiola hat gesagt…

oh la la que c'est craquant, j'adore les jolis minous, biz

heike hat gesagt…

Da hat sich Jutta ja was tolles einfallen lassen.
LG Heike

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

die Karte ist wirklich entzückend.
Was für ein niedliches Kätzchen!

Herzliche Grüße, Gisela

Elborgi hat gesagt…

sie macht ihrem Namen Ehre:-)
Schöne Post hast du erhalten
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Ach Gottchen was für eine niedliche Karte haste von Jutta bekommen, da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber wirklich eine tolle Karte bekommen, da schlägt dein Katzenherz doch gleich höher nicht wahr liebe Gisela...ich kann deine Freude gut verstehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
fein, dass ich Dir damit eine Freude machen konnte. Ich wusste, bei Dir ist sie gut aufgehoben.

Leider kann ich erst heute antworten, da ich seit Samstag kein Internet hatte.

LG Jutta