Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtspost 20.12.

Hallo und guten Tag ihr Lieben
auch heute habe ich wieder wunderschöne Weihnachtspost bekommen, worüber ich mich wieder riesig freue!!!!

naja


helli


Tulpe


Stempel Katzi


Frau Elfes


Mädels, ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die wunderschönen Karten und dass Ihr an mich gedacht habt!!!!!!!
Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!!!!!!!

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Schön, wenn du so liebe Weihnachtsgrüße erhälst, das bestätigt doch, wie beliebt und anerkannt du in Bastlerkreisen bist! Kannst dich mit Recht darüber freuen. Ich / wir hatten gestern einen neuen Immobilienmakler zwecks Expose-Erarbeitung für`s Internet hier. Ich will doch hoffen, daß nun der Verkauf des großen Hauses nicht mehr zu lange dauert. Das ist mein schönstes Weihnachten - die Hoffnung auf weniger Arbeit! Renate

bastelcat hat gesagt…

Boah. so viel feine Post. Wunderschöne Karten hast Du erhalten.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

oh quelle jolie série, biz