Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

Guten morgen ihr Lieben
ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch liebe Gisela...

GGLG Andrea

renate50 hat gesagt…

Hab` Dank für deine lieben Grüße. Das Gleiche wünsche ich dir für den heutigen 4. Adventssonntag! Du warst wieder sehr sehr fleißig - alles gefällt mir ausgesprochen gut, auch deine neuen zarten duftigen Stores! Renate

Marjanne hat gesagt…

Ich wünsche drir auch eine gute 4ten advent!

Sally13 hat gesagt…

Danke liebe Gisela, den wünsche ich Dir auch.

LG Petra

Elborgi hat gesagt…

Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
Elma

Kerstin hat gesagt…

Liebe Gisela, auch von mir die herzlichsten Grüße zum Advent
LG Kerstin

Regina hat gesagt…

liebe Gisela

wünsche dir noch einen ganz wundervollen 4. Advent-Abend!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gisela,
auch Dir wünsche ich einen schönen 4. Advent und eine stressfreie Woche so kurz vor den Feiertagen. Wow... Du hast in der letzten Zeit so viele tolle Sachen gewerkelt... ich bin total begeistert... durch meine Auszeit von fast 3 Wochen haben ich doch eine Menge verpasst, aber jetzt freue ich mich wieder auf das Bloggerleben und hoffe, dass wir uns bald "wiederlesen".
Liebe Grüße
Antje

Melodie hat gesagt…

Dankeschön,
den wünsche ich Dir auch gehabt zu haben.
Liebe Grüße
Melodie