Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtspost und Gewinn

Ihr Lieben,
da bin ich wieder u.z. habe ich auch heute liebe Weihnachtspost erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe!!!
renate50


Liebe Renate, ich danke Dir ganz herzlich für diese tolle Weihnachtsüberraschung!!!!!!!

PetraF


Liebe Petra
ich danke Dir ganz herzlich für die tolle Weihnachtskarte und dass Du nach so langer Zeit an mich gedacht hast!!!!!

Gewinn von EAC


Herzlichen Dank an das Team von EAC!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so schöne Post macht den Tag noch schöner
LG
Elma

Bastelfalter hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen, Glückwunsch!
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn...

GLG Andrea

Fabiola hat gesagt…

que c'est chic! ça brille! c'est Noel! biz

Melodie hat gesagt…

Sehr schöner Gewinn und tolle Weihnachtspost hast Du bekommen.
Ich habe auch gewonnen bei Crafting for all seasons, weiß aber noch nicht was.....
Liebe Grüße
Melodie