Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Dortmunder Westfalenhalle

Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser
ich zeige Euch ein paar schlechte Fotos von einem super tollen Abend in der Westfalenhalle
" Aida - Night of the Proms "
Es war gigantisch und ein wunderschönes Erlebnis!
Ich bin noch etwas müde, denn ich war erst kurz vor 1 Uhr zu Hause!!

Seal ist unheimlich toll und hat die Bude gerockt!!!
Er sprang von der Bühne und mischte sich unters Volk!!!!!
Ich kann Euch sagen; der Mann ist eine Wucht!!!!!

Leider ist meine Kamera für solche Aufnahmen zu schwach.
Hier seht Ihr die Aufnahmen, die einigermaßen  zeigen, was da los war.





Nun möchte ich mich bei Euch wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken und Euch einen tollen Donnerstag wünschen!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Gisela, deine Fotos sind schon sehr beeindruckend! Das muss ein fantastisch schöner Abend gewesen sein!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Freut mich, daß Du so einen tollen Abend hattest. Die Westfalen-Halle ist schon super für solche Events. Ich war vor Jahren dort bei einem Pavarotti-Konzert, es war umwerfend.
Liebe Grüße
Melodie

bastelcat hat gesagt…

Gisela ich war am 30.11. in Frankfurt und habe mir das Konzert angeschaut. Auch ich war sehr beeindruckt.


LG Jutta