Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Da Vinci

Hi ihr Lieben
ich hab wieder so eine Karte  gemacht, obwohl es mir sehr schwer fällt!!!!


 creavil  # 21 -  Da Vinci
Scrapbook-Sisters # 64  - Two Colours
allsorts # 133 - It Takes Two

Ich bin wieder sehr auf euer Urteil gespannt!!!!!!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

dafür, dass Dir solche Werke schwer fallen, sieht die Karte einfach umwerfend gut aus. Mach weiter.

LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie auch gelungen,liebe Gisela... sieht klasse aus.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

Bei solchen Karten tue ich mich auch immer schwer, aber die ist dir gut gelungen.

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

die ist doch Klasse!
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Ist super geworden ,liebe Gisela.

Gefällt mir.

Liebe Grüße Moni

Stempelmami hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte ausgesprochen super gut Gisela und Übung macht ja bekanntlich den Meister, also immer dran bleiben.

GLG Irmi

Fabiola hat gesagt…

très classe et chic, biz

Regina hat gesagt…

Du darfst mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, Gisela. Gefällt mir!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Dabei breche ich mir auch etwas ab *lol*. Dir ist die Karte aber super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Viele Grüße
Bastelfalter

Rosie hat gesagt…

Huhu Gisela, eine tolle Collage ist das geworden.

Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle DaVinci Collage hast du gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

hermaf hat gesagt…

Eine wirklich gelungene Karte! Danke, dass Du am Creavil Challenge teilgenommen hast.

Dani Rogall hat gesagt…

eine super schöne Collage. vielen dank für deine teilnahme am creavil-challenge :-)

Stempelhexe hat gesagt…

Ic finde sie sehr gfelungen, ich persönlich hätte die Mona Lisa nur ein bissl gerader gestempelt.

LG
Ulla

brenda hat gesagt…

A really lovely piece of work Gisela.

Thank you so much for joining my ‘It Takes Two’ theme at Allsorts Challenge this week and good luck.

B x

Fleur hat gesagt…

A gorgeous card, great choice of colours.
Sorry I’m late in getting round to you this week.
Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS, hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

Rein hat gesagt…

Deine Da Vinci Karte ist klasse!

Kati hat gesagt…

Ist doch echt super geworden! Toll, dass du bei Creavil mitgemacht hast.