Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtskarte mit TAG`s und Post von Elma

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
endlich habe ich diese Karte fertig! Ich habe daran 2 Tage gesessen!
Nun bin ich doch sehr gespannt, ob sie Euch gefällt!!!!!!!


hier die TAG`s


hier die geöffnete Karte


Hier nun die Challenges, an denen ich teilnehmen möchte:

Try it on Tuesday - Tagtastic - Gift TAG`s Galore
Stempelsonnenchallenge # 52 - Freie Themenwahl
Stampin for the Weekend # 22 - Christmas
allways something creative # 20 - Frohe Weihnachten
Sugar Creek - Vintage Christmas TAG
CHNC # 50 - traditional Christmas
Take Time for You # 56 - Weihnachten / Heiligabend
Craft your passion # 88 - TAG Your it
ABC Christmas - Y is for Yippee - it`s almost Christmas
Paper Play # 11 week 50 - Christmas
C.R.A.F.T # 133 - ChristmasCard with Removable Item

Heute habe ich diese super tolle Weihnachtskarte von der lieben elborgi  bekommen


Liebe Elma, herzlichen Dank für die tolle Karte!
Du hast das Wischen ja super gut raus!

So meine lieben Blogleser, jetzt bedanke ich mich wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare der letzten Tage und wünsche Euch ein super tolles Wochenende und einen friedlichen 4. Advent!


34 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gewerkelt liebe Gisela.

Schön daß du wieder bei der Sonnenchallenge mitmachst.

Einen schönen 4. Advent wünsch ich dir.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

da war die post ja fix

schöne karte hasr du gemacht
lg + schönes wochenende
lg elma

Nannieflash hat gesagt…

Stunning card design. hugs Shirleyxxxx

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein Gedicht und sieht so richtig toll aus liebe Gisela.

GLG Doris

Macpurp hat gesagt…

beautiful, love all the tags!
hugs
love Teen x

Patti P. hat gesagt…

I love that you have more than one tag on your card...the one with the striped paper is my favorite. Thanks so much for sharing with us at Sugar Creek Hollow.

Patti SCH/DT

Love the angel dropping stars!

Sylvia x hat gesagt…

Thank you for joining us at C.R.A.F.T. Challenges with your fab tags and card

Sylvia x (GDT)

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, deine Karte ist richtig klasse geworden.
GLG Gudrun

Marjanne hat gesagt…

das ist wieder sehr schön!

Hazel hat gesagt…

Gorgeous crafting - thanks for joining in my CHNC challenge 50 - hope to see you again soon. x

AgueroSandra hat gesagt…

Gisela hola la verdad muy bella y original una tarjeta que gustara mucho a quien la reciba y un recuerdo precioso un beso Sandra.

Bengelmama hat gesagt…

wunderbar. Gefällt mir.

Vielen Dank für dein Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

NAdine
http://bengelmama.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Da hast du viel Zeit investiert!
Wunder-, wunderschön!!!
Einen schönen 4. Advent wünsch ich dir
GlG Nina

Heide hat gesagt…

What a fantastic project! I have alway wanted to make a card like this, just not brave enough I guess. LOL! So glad you could join us at SCH.
Hugs, Heide

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du erhalten und ganz tolle Werke in den letzten Tagen gemacht.

Ich wünsche Dir einen geruhsamen 4. Advent.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

deine Mühe und Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Karte sieht fantastisch aus! Du hast sie auch sehr aufwendig gestaltet!

LG Regina

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich habe zwar vom Kartenbasteln keine Ahnung, aber ich denke, dass das Herstellen dieser Karte sehr arbeitsintensiv gewesen sein muss. Die Arbeit hat sich gelohnt. Sehr schön ist sie geworden! Toll!

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und sende herzliche Grüße, Gisela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely!!!!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ich bin begeistert Absolut klasse ist das geworden.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße Tina

Melodie hat gesagt…

Glaube ich gern, daß Du so lange an der Karte gewerkelt hast, das sieht man ihr auch an.
Toll geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Seija hat gesagt…

Die art deiner Karte gefällt mir gut, viel schönes zu entdecken!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Renee Matarese hat gesagt…

This is very pretty! I love the red, striped tag especially. So much work went into this. It's wonderful.
Thanks for playing the vintage tag challenge at Sugar Creek Hollow this week. See you again soon.
Renee
SCH DT

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Clarissa Schupp hat gesagt…

Diese Kartenform finde ich supergut, sie ist so vielseitig und toll zu dekorieren, deine gefällt mir supergut. Danke dir fürs Mitmachen bei ASC und hoffe, man sieht sich nächstes Jahr wieder.

xoxo Clarissa

marsha hat gesagt…

This is just fabulous! I love all the tags you incorporated in your design - just gorgeous and so creative! Thanks so much for joining us for this week's Sugar Creek Hollow challenge.
Hugs,
Marsha
SCH-DT

Heidi hat gesagt…

So cute! Thanks for playing along with the ABC Christmas Challenge.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist dir absolut gelungen, die Arbeit hat sich gelohnt und schöne Post hast du bekommen...

GGLG Andrea

Bianca hat gesagt…

Mir gefällt deine Tagkarte auf jeden Fall! Hast du toll gemacht und man sieht die viele Arbeit.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei allways something creative!
lg

Bastelfalter hat gesagt…

Eine tolle Karte mit vielen liebenswerten Details, klasse!
Danke fürs Mitmachem bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Claire hat gesagt…

Beautiful card, love that clever fold. Thanks so much for joining us at CRAFT this week
Claire xx
(GDT December)

Nikbee hat gesagt…

A lovely card. I love all the tags. Thank you for joining us at CRAFT.
Nikki x

Stine hat gesagt…

Sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Anonym hat gesagt…

Lovely card,
Thanks for joining in with us at ABC Christmas Challenge this time, Come play again soon, hugs Samantha :0)

Fabiola hat gesagt…

oh c'est adorable et charmant, biz