Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtspost

Hi ihr Lieben
auch heute durfte ich mich über liebe Weihnachtspost freuen, jedoch möchte ich mich zuerst bei Euch für die lieben Kommentare bedanken!!!! knuddel

Witwe


Danke liebe Renate für diese wunderschöne Weihnachtskarte!!

Fimola


Danke liebe Gabi, für die wunderschöne Weihnachtskarte!

Maria, meine frühere Nachbarin, die jedes Weihnachtsfest in Tunesien verbringt


Liebe Maria, vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße aus der Ferne!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen friedlichen 4. Advent!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die erste Karte ist ein Traum!
LG
Elma

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Gisela.

Hugs Riet.xx

Nina hat gesagt…

Da hast du schöne Post bekommen, liebe Gisela!
Glg Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Post hast du bekommen, da kann man deine Freude nur zu gut verstehen....

GGLG Andrea

Fabiola hat gesagt…

oh qu'elles sont mignonne, ces images vintages sont adorables, biz