Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 11. Dezember 2011

Verpackung

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen 3. Advent und habt ihn genossen!?

Ich habe wieder fleißig gebastelt und noch diese Verpackung gemacht



für folgende Challenges:

Craft Your Days Away # 35 - Snowmen
Cutie Sunday # 155 - Weihnachtsverpackung
addicted-to-stamps # 19 - Schneeflocken
Saturday Challenge # 164 - All Creatures Great and Small
Cute Card Thursday # 194- Anything Goes
Delightful  - Blue Christmas

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start morgen in die neue Woche sende ganz viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich habe noch garnichts gebastelt heute!
Deine Box ist ganz niedlich
LG
Elma

renate50 hat gesagt…

Ja liebe Gisela du warst schon wieder recht kreativ und fleißig ! Dein Teelichthalter ist sehr gut geworden, auch die Höhe gefällt mir, der Clou ist natürlich der herrliche ausgestanzte weiße Weihnachtsstern! Deine Geschenkverpackung ist auch sehr sehr gelungen, der gestempelte und schön colorierte Schneemann und das " Eiszapfendach " gefallen mir besonders gut! Im vergangenen Jahr habe ich für einen "Ethno-Shop" in Lutherstadt Wittenberg Ketten-Geschenkkartons gebastelt(mit Klettverschluß) und für handgemachte Seifenstücke angepasst so dreieckige kleine Kartons - war ein guter Auftrag, habe nichts mehr von denen gehört - sind vielleicht Pleite ( aber nicht wegen mir !)Vor 2 Jahren habe ich für unseren Expert-Shop CD-Geschenk-Hüllen zum Fest gebastelt. Bei mir ist eben immer die Vermarktung wichtig gewesen, hatte 5 Jahre eine St.-Nr. als Kleingewerbe, um bis zur Rente zu kommen. Drum tue ich mich wohl auch so schwer mit diesen Challenges - Basteln, das ist bei mir noch nicht im Kopf. Danke für deinen Kommentar : meine mail-Adr. lautet: renate.neumann50@web.de Wünsche dir einen schönen Abend! Renate

downrightcrafty hat gesagt…

what a gorgeous choice of a little creature, and beautiful creation, thank you for sharing your lovely work with us at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also du bist aber auch wieder fleißig liebe Gisela, deine Verpackung ist wunder,wunderschön geworden.....die Eiszapfen machen sich ja so gut dazu, eine wirklich wundervolle Gestaltung....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro hat gesagt…

Sieht super schön aus, gefällt mir sehr gut. Besonders die Eiszapfen finde ich klasse.
GlG
Caro

Christina hat gesagt…

du warst ja richtig fleißig und tolle Sachen hast du gemacht

LG Christina

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön.... Was machst Du mit den vielen Sachen?

LG Jutta

Lisa Jane hat gesagt…

Beautiful project - love the icicles
Lisa x

Shirley N hat gesagt…

Oh so beautiful! I especially love the icicles!

Fabiola hat gesagt…

oh mais c'est absolument charmant! biz

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
have a fabulous, crafty weekend, Debxx

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela!
Die Verpackung ist ja traumhaft!!
Supertolle Gestaltung und der Abschluss mit der Eiszapfenborte ist einfach GENIAL!!
Ich bin total begeistert!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Uschi

Nina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela
eine tolle, sehr schöne Verpackung hast du da gemacht! Gefällt mir sehr gut
GlG Nina

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous gift!

Thank you for sharing with us at CYDA for our " Snowmen" challenge

Hope you will join us again, good luck in the draw
Merry Christmas x

Dodici hat gesagt…

Beautiful creation!
Thanks for joining us at ATSC!
Dodici
x

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Verpckung gefällt mir sehr gut, ist richtig toll geworden, so richtig schön winterlich.
GLG Gudrun

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, was für eine tolle Verpackung. Die Eiszapfen-Bordüre sieht so klasse zu de Schneemann aus.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Regina hat gesagt…

Ein Traum von einer Box! Der/die Beschenkte wird von dem Geschenk begeistert sein!

LG Regina