Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 11. Dezember 2011

Teelichthalter

Hallo und guten Tag ihr Lieben
als 1. möchte ich Euch noch einen schönen 3. Advent wünschen

und mich für die lieben Kommentare bedanken!!!!

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Teelichthalter und heute bin ich bei unserer lieben Andrea fündig geworden!!!!!!!


Dieser Teelichthalter passt zu den folgenden Challenges:

Charisma Cardz # 48 - No cards
Irishtteddy`s - White Flowers

Bin wieder sehr auf euer Urteil gespannt!!


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Absolut traumhaft!!! Bin ganz begeistert.
Ich wünsche Dir auch einen schönen 3.Advent.

Liebe Grüße
Uschi

bastelcat hat gesagt…

Boha, ein Wahnsinnsteil.

Wünsche Dir einen
______^____*_____*____*
_____^^^_*__SCHÖNEN _
____^^^^_***___3.___**
______ll______Advent___

LG Jutta

Kreativmonster hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft Gisela! Wegen der Copics müssen wir uns mal in Ruhe zusammensetzen, nicht so zwischen Tür und Angel wie beim letzten Workshop. Ich mache bestimmt bald wieder einen Workshop bei Iris, da stimmen wir den Termin rechtzeig ab, ok?
Liebe Grüße

Cat's sCrap hat gesagt…

Hallo !

Beautiful décoration ! Congratulations !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week;

Hugs from France.
Catherine.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Gisela, ich freue mich gerade riesig, dass du nach meiner Anleitung gewerkelt hast, danke für die Verlinkung.....dein Teelichthalter ist sehr edel geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Fabiola hat gesagt…

oh très joli! biz

Vee hat gesagt…

This is a lovely Candle Holder. Thank you for playing with Charisma this week.

xx Vee

Melodie hat gesagt…

Dein Teelichthalter sieht super aus. Sag mal, kann das Papier nicht evtl. brennen? Mir ist letztens ein Teelichtglas in tausend Stücke gesprungen. Jetzt bin ich noch vorsichtiger.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

So gorgeous box.

Hugs Riet.xx

Teddy hat gesagt…

Ein toller Tee-Licht-Halter!

LG
iris

NGCARDS hat gesagt…

Great creation! Thanks for playing at Charisma Cardz! xxx

Regina hat gesagt…

Was für ein grandioser Teelichthalter! Ganz wundervoll!

LG Regina

Scrappy Scatty hat gesagt…

this is lovely
thank you for joining us at Charisma Cardz this week
love Jan
xx