Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 10. Dezember 2011

lila Weihnachtskarte

Hallo ihr lieben Blogleser
als ich heute diese Karte gebastelt habe, mußte ich sofort an meine liebe Kusine denken, die nun seit Jahren nach einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt!
Früher war sie im Katzenschutzbund und nun ist alles vorbei!
Diese Karte bekommt sie u.a. von mir zu Weihnachten!!!!
Darüber freut sie sich garantiert, denn sie hatte einen roten Kater " Rochus " und liebte meinen graugetigerten " " Ricky " sehr.


Stempelträume # 110 - Rezept: lila, Spitze, Charm, Halbperlen
Incy Wincy Designs # 123 - non traditional Christmas colours
EAC # 171 - Sketch von Ton 46
Paperminutes # 194 - Weihnachtskarte mit nicht weihnachtlichem Motiv
Cat`s Corner # 65 - Weihnachten

Nun bin ich sehr auf euer Urteil gespannt!!!!!!
Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und einen schönen 3. Advent!!!!!!!!

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

Deine Kusine wird sich freuen, das Kärtchen ist aber auch zuu schön.

LG Jutta

renate50 hat gesagt…

Ja, liebe Gisela, es müssen nicht immer die traditionellen Weihnachtsfarben rot und grün sein, auch lila passt gut. Vor allem zu diesem verrückten Kater auf deinem Stempelmotiv, der schon die Decke etwas zerfetzt hat!!! Nun wünsche ich dir eine gute Nacht und einen schönen 3. Advent ( ist schon mein 2. K.) Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da wird sich deine Cousine bestimmt sehr freuen, denn das ist wirklich eine sehr schöne Karte geworden liebe Giesela...

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

Regina hat gesagt…

hach, ist das eine süße Karte! Deine Cousine wird begeistert sein!

Wünsche dir einen schönen 3.Advent!

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte. wünsche Dir einen schönen 3. Advent
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ich liebe diese Farben deine Cousine wird sich sehr darüber freuen.
Ich wünsche dir noch einen schönen 3 Advent
LG Nicole

debby4000 hat gesagt…

Oh love your gorgeous cute card Gisela.
luv
Debby

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

erst einmal DANKE für die schöne Karte.. habe mich sehr gefreut und deine Karte hier für deine Cousine ist zauberhaft und darüber wird sie sich sehr freuen.

Wünsche dir einen schönen 3 Advent
ganz lieben Gruß von Anja

StempelTräume hat gesagt…

Wow, wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Marjanne hat gesagt…

das gefält mir sehr!Gute Sonntag

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Karte, vor allem für eine Katzenliebhaberin.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

oh c'est adorable, j'aime beaucoup ces couleurs, biz

Nina hat gesagt…

Boah liebe Gisela
Die ist den schön! Das Motiv, oh sooo süss...
Deine Cousine wird sich bestimmet sehr darüber gefreut haben.
Sorry, wenn ich nicht so zu kommentieren komme. Bin mit den Kinder fleissig am Basteln und ich muss noch ein paar Weihnachtskarten machen.
Einen schönen Tag
GlG Nina

Kati hat gesagt…

sehr schick, dein Kärtchen. aber auch wenn du es in lila coloriert hast: Das Weihnachtsmützchen hab ich entdeckt - lach.
Schön, dass du bei paperminutes mitgemacht hast.

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wie lieb von dir .da wird sich deine Cousine bestimmt freuen. eine süße karte .danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Jane hat gesagt…

wow das ist ja eine schöne Karte. das Motiv ist ja sowas von süss.

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner.

lg Jane

knoodoo hat gesagt…

Eine total süße Karte hast du da gezaubert!
Lieben Dank für die Teilnahme bei der CatsCornerChallenge!

LG,
Eike/knoodoo