Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 12. Dezember 2011

Schneeflocken-Ornament / Snowflake Ornament

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!!!!

Heute habe ich dieses Schneeflocken-Ornament, Anleitung für die Challenge bei


Kreative Stempelfreunde # 40 gebastelt, bei der das Thema " Adventsbasteln " lautet!

Gleichzeitig passt dieses Set zur Challenge bei: OLLCB  95, bei der das Thema lautet:
" Anything but a Card "

Da mir der Teelichthalter so gut gefallen hat, habe ich ihn nochmals gebastelt


und nun ist ein Set aus den bei Teilen entstanden


Eure Blogs werde ich am Abend besuchen, da ich heute wieder zum Teppich-Curling gehe!
Ich freue ich schon darauf, denn es gibt jede Menge Spaß!!!!


Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Das sieht beides sehr hübsch aus, liebe Gisela. Ein tolles Motiv!

Viel Spaß heute Abend und herzliche Grüße, Gisela

Riet hat gesagt…

Wowww Gisela,This is so wonderful.

Hugs Riet.xx

Elborgi hat gesagt…

ein Traumset in herrlichen Farben
LG
Elma

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Gisela,
zauberhaft ist Dein Set, die Farben sind weihnachtlich schön, das Ornament am Teelichthalter gefällt mir besonders!

eine gemütliche Adventszeit wünscht Dir Traudi

Simi hat gesagt…

ohhhh.... ein herrliches Set hast du gewerkelt, gefällt mir total gut... schönes Papier das du verwendet hast.

schönen Tag
Simi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ein traumhaft schönes Set und die Farbwahl sieht wunderschön aus.

GLG Irmi

Melli hat gesagt…

Ein sehr schönes Set ist das geworden, gefällt mir total gut.

Liebe Grüße Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Gisela, was für ein wundervolles Set....so ein schönes Papier und die Farben einfach traumhaftschön, ich bin hin und weg, also wer das bekommt, der wird sich bestimmt sehr,sehr freuen...

Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend.

Schön, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist, danke für deine Teilnahme...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

doris hat gesagt…

Dein Set ist sooooo wunderschön liebe Gisela. Ich bin begeistert!!

GLG DOris

AgueroSandra hat gesagt…

Hola gracias!!! por pasar por mi blog y quedarte tengo una nueva amiga, gracias por los comentarios y yo entre al tuyo y me encanto, a mis hijas les gusta mucho trabajar con papel y de allí van a aprender bastante haces cosas muy lindas, que hermoso tu ángel de bienvenida y tu gatito solo vi uno, te mando un beso Sandra.

Lisa Jane hat gesagt…

Oh this is beautiful.. love that ornament
Lisa x

Fabiola hat gesagt…

oh qu'il est joli cet ornement! biz

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
booaahh, dein Set sieht richtig super aus, eine tolle Farbkombi hast du gewählt, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

renate50 hat gesagt…

Das ist ja wieder so ein wunderschönes Set, diesmal mit dem Stern, den kann man sicher auch als Fensterschmuck aufhängen, vielleicht auch zwischen den Türkranz, an Zweige - da gibt es so viele Möglichkeiten. Ja und der halbhohe Teelichtständer ist wieder perfekt! Bis morgen - Renate

Regina hat gesagt…

ein traumhaft schönes Set! So einen Stern wollte ich auch schon immer mal ausprobieren!
Das Papier ist ein Traum!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ausgeprochen schön Gisela, echt ein Traum.
LG Sabine

Wendi hat gesagt…

Oh wow how gorgeous are these I love that ornament
Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
Happy Christmas
Wendi

Rivien hat gesagt…

Beides gefällt mir super gut, Gisela!
Einfach entzückend!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Riv

craftykitten hat gesagt…

Oh my word, these are adorable. I love your decoration, very clever. Thanks for sharing with us at OLL in our Anything But a Card challenge this time. Good luck.
hugs
Dawn xx

Melodie hat gesagt…

Da ziehe ich doch glatt den Hut.....
Das Set ist einfach traumhaft schön.
Liebe Grüße
Melodie

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus. Schöne Farbe sowie auch das Papier, wunderbar.
LG Kerstin

Stempelhexe hat gesagt…

Das Set ist einfach klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG
Ulla

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela, das Set ist sehr hübsch. Macht richtig >Laune auf Weihnachten

nessy hat gesagt…

wonderful creations ~ so beautifully made!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
HAVE A WONDERFUL CHRISTMAS
vanessa xx

Stampin'Piper hat gesagt…

Toll geworden! Vielen Dank für's Zeigen!


Liebe Grüße und schöne Festtage, Tanja (SEME DT)