Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 13. Dezember 2011

Cards und more

Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser

ab heute bin ich Gastdesginerin bei " Cards und More " für die Monate Dezember 2011 und Januar 201 2 worüber ich mich sehr freue!!

Die Challenge # 43  ab heute lautet: " Monochrom "

Hier ist meine Karte zu diesem Thema


Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super schönen Dienstag!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte
LG
Elma

Doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Gastdesignerin.

Dein Kärtchen sieht toll aus. Ich mag solche Sachen.

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job *grins.
Eine tolle Karte hast du gewerkelt, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu der neuen Aufgabe, wünsche Dir viel Spaß dabei.

Deine Karte ist Dir traumhaft gelungen und genau nach meinem Geschmack.

GLG Irmi

Simi hat gesagt…

ohhh... wieder so ein schönes Kärtchen... wünsch dir viel Spass als GD bei Cards and More und bin gespannt was du uns das nächste mal zeigen wirst :)

Liebe Grüsse
Simi

Fabiola hat gesagt…

oh tu es vraiment douée pour le vintage, c'est très joli, biz

Kerstin hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch ganz herzich zu Deiner neuen kreativen Beförderung :-) zum Designer.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Hab noch einen schönen Tag.
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse umgesetzt liebe Gisela, ein schönes Kärtchen und die Farben sind genau meins...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Die Vorgabe hast Du perfekt umgesetzt. Ich wünsche Dir viel Vergnügen als GD.
Liebe Grüße
Melodie

Nina hat gesagt…

Boah...Klasse Karte!
Gefällt mir unwahrscheinlich gut.
Herzliche Glückwunsch zur Gastdesignerin.Viel Spass!
Glg Nina

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwwww Gisela,What a wonderful card.

Hugs Riet.xx

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zur Gast-Designerin!
Die Karte ist ein Traum!

LG Regina