Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 13. Dezember 2011

Schwarzwälderkirschtorte

Guten Abend meine Lieben
möchte jemand ein Stück Schwarzwälderkirschtorte?
Soeben aus dem Backofen gekommen bzw. vom Basteltisch gefallen!!!





Das Tortenstück paßt zu folgender Challenge bei:

Top Tip Tuesday # 64 - A Gift

Natürlich wird das Tortenstück noch mit Leckerein gefüllt, bevor es verschenkt wird!

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
das Stück Kuchen sieht zum Anbeißen aus und würde jetzt direkt zu meinem Frühstückskaffee passen ;o)
Ich wünsche Dir einen schöne Tag!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmami hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Törtchen liebe Gisela und ich nehme es auch ohne Inhalt"grins"

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein klasse Sahneschnittchen. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Elborgi hat gesagt…

ein lecker Täörtchen- und macht nicht dick
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Jetzt noch 'nen Schuß Kirschwasser darüber und alles ist perfekt *lol*.
Die Schablone habe ich auch seit langem hier liegen, ich sollte mich auch mal an ein Tortenstück wagen.
Liebe Grüße
Melodie

Lia hat gesagt…

wonderful creation you made I love it
hugs lia

Lia hat gesagt…

wonderful creation you made I love it
hugs lia

Nina hat gesagt…

Tolle Idee, liebe Gisela!!! Da bekommt man grad Lust auf ein Stück Kuchen!!!
Eine wunderschöene Kreation!
GlG Nina

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,

ein wunderschönes Tortenstück hast Du gezaubert......bin sehr beeindruckt!
Lieben Gruß,Sabine

Paula hat gesagt…

Das Tortenstück sieht klasse aus. Besonders gut gefällt mir die Blume.

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sieht lecker aus....Grins, nein im Ernst, ist dir klasse gelungen liebe Gisela...

GGLG Andrea

Samantha hat gesagt…

yum yum!! I would love a piece of cake! and that is a lovely box t send it in.. want my address?? tehhehee!

Thanks for coming to join us at Top Tip Tuesday this time, I hope you can come play again soon, hugs Samantha :0)

Regina hat gesagt…

mmhhh, lecker! Das Tortenstück hast du ganz lecker gestaltet!

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

oh trop beau! biz

Caroljenks hat gesagt…

What a sweet gift box - love the Ladybug!

Thanks for joining us over at Top Tip Tuesday this week for our 'Gift' Challenge. Hope to see you back next week :)

Carol x