Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nikolaus / Santa Claus

Hallo ihr Lieben,
als 1. möchte ich Euch wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!!!!!!

Hier im Haus ist es sehr laut und man möchte am Liebsten laufen gehen, denn die defekte Heizung wurde nach Wochen endlich entfernt und heute wird die neue Heizung eingebaut!
Bis jetzt werden wir ja noch zum Glück von diesem " Hot Mobile " mit Wärme versorgt!!!!!

Nichts desto zum Trotze habe ich eine Karte gebastelt!!!!!


Chaos Craft Room # 4 - Nikolaus
Everybody-Art-Challenge # 170 - Nikolaus / Santa Claus

Ich wünsche Euch einen ruhigen, angenehmen und warmen Donnerstag und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela.

Schön, dass Eure Heizung jetzt endlich gemacht wird.

Der Nikolaus ist ja süß, er sieht irgendwie auch aus, als wäre ihm kalt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag - bei uns ist es grau in grau.

LG Doris

Fabiola hat gesagt…

oh elle est super jolie, biz

Lisa Jane hat gesagt…

oh what a fabulous santa !
Lisa x

Rivien hat gesagt…

Und noch so eine schöne kARTE! Schwärm noch mehr!

Sorry bin auf der Arbeit *gg

LG Britta

bastelcat hat gesagt…

Der Niko schaut klasse aus, er guckt soooo lieb.
Tolles Kärtchen.

LG Jutta

Lia hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du gebastelt!!
Liebe Grüsse,
Lia

cathi139 hat gesagt…

sieht toll aus, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge
lg
Cathi

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

Schön, dass Eure Heizung jetzt endlich gemacht wird.
Der Nikolaus ist ja süß.

Liebe Grüße Melli

Elborgi hat gesagt…

Wärm Dich mal von innen:-) mit einem Schnäpschen- beruhigt auch die geplagten Nerven:-)
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Gisela, na das freut mich aber, dass die Heizung endlich erneuert wird, hoffe für dich, dass es schnell mit dem Lärm vorbei ist...

Deine Karte ist total schön geworden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marjanne hat gesagt…

sehr schön Gisela

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Karte.
LG Kerstin

doris hat gesagt…

Ich diese Nostalgiebilder...
Tolle Karte!!

GLG Doris

Basteloma hat gesagt…

na hoffentlich sitzt Du bald wieder in der gewohnten Wärme, vielleicht wäre ein Glühwein etwas, der Karte hat es auf jedn Fall nicht geschadet, sieht so toll aus wie immer
schöenen 2. Advent
Lissy

Uschi hat gesagt…

Gisela, der Nikolaus ist ja einfach herrlich und Du hast ihn ganz wunderbar in Szene gesetzt!
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles reibungslos mit der Heizungsmontage läuft.
Bei uns ist jetzt auch endlich alles fertig. Kostet aber schon viele Nerven ;o)

Liebe Grüße
Uschi

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Die Karte ist dir aber gut gelungen!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Melodie hat gesagt…

Der Nikolaus - und natürlich auch die Karte - einfach klasse.
Hach, ich kann Dich gut verstehen. Ende Sept. bis Oktober wurde bei uns der ganze Keller inkl. Waschküche aufgerissen wegen Erneuerung der Abflußrohre. Über zwei Wochen nur Lärm und Dreck. Seit Anfang Nov. wird jetzt meine Nachbarwohnung kernsaniert, Fliesen abschlagen usw. Und ich lag krank im Bett. Die haben dermaßen hantiert, daß meine Gewürzgläser vom Bord gefallen sind, und aus meinen Küchen-Steckdosen rieselte der Putz. Das Treppenhaus ist nur noch verdreckt, und dafür darf ich jährlich 300 Euro Reinigung bezahlen. Mir reicht es langsam.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Suse hat gesagt…

Zauberhafte harmonische Karte tolle Farbkombi Dankeschön für die Teilnahme bei der Challenge Chaos Craft Room.
Lg Suse

Seija hat gesagt…

Ein toller Nikolaus, so richtig nostlagisch .. wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Dein Nikolaus sieht wirklich klaasse aus. Superschön gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Chaos Craft Rooms.

LG
Michaela