Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 30. November 2011

Winterszene

Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser
ich habe wieder eine Treppenkarte gebastelt und zwar stellt sie eine Winterszene dar!!!!!!
Waren das noch schöne Zeiten, als wir Kinder uns mit Schneebällen beworfen und Schneemänner gebaut haben!
Lang, lang ist`s her!!!!!!!!

So, nun zu meiner Karte


Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Sugar Creek Hollow - Fancy Folds
Kreative Stempelfreunde # 39 - Szene
Incy Wincy Designs - Trees- Trees and more Trees
Craft your passion - Tis The Season

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und sende viele

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela.

Ich sitze gerade staunend vor dem Bildschirm und bin ganz begeistert, was es auf Deiner Treppenkarte alles zu bestaunen gibt.

LG Doris

PS: Wer hält Dich vom Schneeballwerfen und Schneemann bauen ab? Ist doch keine Frage des Alters, oder? *lach*

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht einfach ganz wundervoll aus ich bin begeistert.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
GLG Nicole

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

wie wäre es dann mit Schneeball werfen so Ende Januar/Anfang Februar? Und wenn wir keinen Schnee haben, lassen wir uns was anderes einfallen?

LG Doris

helli hat gesagt…

wow, eine wunderschöne Szenenkarte, gefällt mir super,
liebe Grüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

traumhaft schön
tolle Karte
LG
Elma

Lisa Jane hat gesagt…

oh what a fabulous scene .. you have just given me an idea lol
so much fun
Lisa x

Melli hat gesagt…

eine wunderbare treppenkarte ist das geworden liebe gisela.

Zu meinem Adventskranz: tut mir leid, aber den mag ich dann doch selber behalten *zwinker*

LG Melli

gysmo hat gesagt…

-absolut der Hinkucker,toll getsaltet
LG Simone

Doreen hat gesagt…

What a gorgeous card,love the scene you have created.Thanks for sharing this with us at Craft your Passion this week.xxx

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela.

Hugs Riet.xx

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Treppenkarte sieht richtig gut aus. Eine tolle Winterzsene ist da entstanden.
Die Motive gefallen mir sehr gut.
LG Babsi

renate50 hat gesagt…

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Chellenges - diese Karte ist nichteinfach nur eine Karte, das ist eine richtige Pop up - Wintergeschichte! Ganz toll! Renate

Regina hat gesagt…

ein echte Hingucker-Karte! Wunderwunderschön ist die Winterspass-Szene geworden! Toll!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe gisela,
diese treppenkarte ist originell und wunderschön gemacht!
liebe grüsse
margit

Marjanne hat gesagt…

Hallo Gisela! Wie schön!!!

Cathy Lee hat gesagt…

Cute step card and love the scene. Thanks for sharing with us at Craft Your Passion ‘Tis the Season Challenge this week.
Hugz,
Cathy Lee

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Szene geworden, gefällt mir sehr gut, liebe Gisela.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Treppenkarte du kreiert hast.
Gisela, ich bin begeiostert!!
Geht es dir wieder besser??

GLG Doris

Rivien hat gesagt…

Moin Müppi,
was für eine süße Winterszenenlandschaftskarte! *gg (was für ein Wort *lol)
Komm vorbei zum Tratsch im Treppenhaus :o)
Am 10. Dezember ;-D

LG Riv

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Eine schöne Treppenkarte mit einer tollen Winterszene!!
Dein HG-Papier gefällt mir auch sehr gut.
Oh ja, für meine Mädels wünsche ich mir, es hätte schon Schnee. Sie können nicht mehr abwarten bis es endlich schneit!
Einn schönen Tag
GlG Nina

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous cute card.
luv
Debby

Fabiola hat gesagt…

oh c'est trop mignon! biz

nessy hat gesagt…

what an adorable snow scene ~works so well with this style of card ~just perfect!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Wuzimädi hat gesagt…

Och schöööön, liebe Gisela! Wunderbar gearbeitet. Und das weckt wirklich Erinnerungen, schon ein kleiner Hauch von Nostalgie ;)
Hab vielen lieben Dank, dass du wieder bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Stempelhexe hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden, das ist eine wunderbare KArte geworden.

LG
Ulla