Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 29. November 2011

6 weihnachtliche Tischkarten in Geschenkschachtel

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
da bin ich wieder u.z. mit einer Geschenkschachtel, in der sich 6 verschiedene Tischkarten befinden!!
So macht es doch mehr Spass, den Weihnachtstisch zu gestalten  und die Gäste freuen sich über die eigene Tischkarte oder?



Mit dieser weihnachtlichen Tischdeko möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Charisma Cardz # 46 - Snowflakes
Stampin` for the Weekend # 21 - Friends
Penny Black Saturday - Christmas + Red & Embossing
Crafty Catz Weekly # 110 - Snowmen
pecreativ # 13 - Weihnachten und Geschenke
Stamptacular Sunday # 140 - Anything Christmas
Stempelträume # 109 - weihnachtlich / Christmas
Cards and more # 42 - Schneeflocken / Snowflakes

Ich hab mich wieder riesig über eure lieben Kommentare gefreut und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken!

Habt noch einen schönen Dienstag mit vielen kreativen Ideen!

Kommentare:

Pauline hat gesagt…

What a lovely set of cards in this fab box. Thanks for joining us at Charisma Cardz this week!

Janette hat gesagt…

These are so lovely, thanks for sharing with us at CraftyCatz this week.xx

Regina hat gesagt…

das ist eine ganz wundervolle Idee und Tischdeko!

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

quelle jolie série, c'est tout mignon, biz

Lisa Jane hat gesagt…

what a fab set .. love the red and the die cut
Lisa x

Doris hat gesagt…

Deine Kreativität, liebe Gisela, ist ja wirklich unerschöpflich. Kärtchen und Box sind ganz entzückend.

Liebe Grüße
Doris

kath hat gesagt…

wow gisela...love your cute place settings..thanks for joining in the christmas challenge fun at penny black saturday...hugs kath xxx

Christina hat gesagt…

richtig schön weihnachtlich

LG Christina

Macpurp hat gesagt…

these are fab! what a lovly collection!

love teen xx

sanny hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.Das ist wirklich eine klasse Idee!
LG
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee und zugleich eine super schöne Tischdeko, gefällt mir sehr gut liebe Gisela und kommt bei den Gästen bestimmt gut an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Wow, da konntest Du Dich aber kreativ austoben *g*
schaut super aus

laney hat gesagt…

Super card !!
thanks for joining us at Charisma this time hope to see you next time too
hugs
laney

helli hat gesagt…

eine superschöne Idee,
auch deine letzten gebastelten Sachen gefallen mir wieder sehr, hab noch eine schöne AdVENTSZEIT,
liebe Grüße Sylvia

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
eine ganz wundervolle Idee und super klasse umgesetzt.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

GLG Irmi

Marjanne hat gesagt…

Super, das gefält mir sehr

Faye hat gesagt…

Beautiful set of place cards for your Christmas dinner table!

Nina hat gesagt…

Hi Gissela
Das ist eine tolle Idee und wird ganz sicher gut ankommen bei den Gästen. Gefällt mir sehr gut
GlG Nina

Cat's sCrap hat gesagt…

Hallo,

Beautiful and original project. Congratulations !

Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenges this Week.

Hugs from France.
Catherine.

renate50 hat gesagt…

Du hast immer sooooo tolle Ideen, die du auch perfekt umsetzt ! Danke für deinen Kommentar, der Text war nicht so einfahc für mich, lautete doch der Auftrag, dem Schwiegersohn mal zu sagen, dass er sich mehr um seine Familie kümmern sollte als ... Liebe Grüße Renate

Debs hat gesagt…

Super cute!
Thanks for playing along with us at Charisma this time.
Good luck.
Debs xx

Uschi hat gesagt…

Deine Tischkarten sind ja ganz bezaubernd. Eine super Idee ist das und Du hast recht. So sitzt man noch lieber an seinem Platz!
TOLL!!

LiebeGrüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee
LG
Elma

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Gisela
A gorgeous set and love the box to match,thankyou for joining us this week at CraftyCatz
Hugs Dianne xx

MauMau88 hat gesagt…

Klasse Werk!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Gisela.

Hugs Riet.xx

Stine hat gesagt…

Das ist ja mal ne schöne Idee.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Nina hat gesagt…

Beautiful cards and box!!


Thanks for joining our "SNOWFLAKE" challenge at Charisma Cardz :)
Hugs, Nina.

Beth hat gesagt…

Such a sweet set of card, what a great idea to get organised too! Thanks for joining us on the Penny Black Saturday Challenge!

Love Beth xx

Line´s world hat gesagt…

Na, wenn deine Gäste sich da net freuen, dann weiß ich es auch net- toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
lg Line

Bettina L. hat gesagt…

Love that red christmas box with the embossed star on it. You've created a gorgeous selection of shaped cards to go with. Love the design and particularly that you've used different images for every single one and coloured it beautifully. Thanks for playing at Stamptacular Sunday Challenge and good luck. Hope to see you back sunday for a new challenge. Bettina xx

Fabiola hat gesagt…

hé, félicitation pour ta victoire a penny black!!! biz

patty hat gesagt…

vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

patty hat gesagt…

schönes werk, vielen dank für deine teilnahme bei cards und more und viel glück, alles liebe, patty