Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 28. November 2011

der Geburtstagskuchen

Guten Abend ihr Lieben
ich hatte 3 von diesen lustigen Geburtstagskuchen für unsere Geburtstagskinder im Curlingteam gebastelt!
Einer wurde heute verschenkt, so kann ich nur noch 2 zeigen, die sind für 2 Geburtstagskinder in den nächsten Tagen!!!!


Die Kuchen kommen sehr gut an, weil es halt spassig ist!!!!!

Habt noch einen schönen Abend!!!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Hmm ein lecker Kärtchen. Da bekomm ich gleich Hunger ;-)

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

was bist du so fleissig
LG
Elma

Doris hat gesagt…

Hmmmm, ich liieebe diese Tender-Stückchen. Und Deinen Karten dazu mag ich auch.

LG Doris

Kerstin hat gesagt…

Das sind schöne Karten und der Inhalt lecker und Du bist so fleißig.
Dauman hoch..LG Kerstin

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee. Und lecker ist es auch noch. Superklasse
GLG Tina

Uschi hat gesagt…

Was für eine lustige Idee und tolle Gestaltung!!

Liebe Grüße
Uschi

renate50 hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela, du hast aber auch immer tolle Ideen, na und deine Unsetzung ist jedesmal perfekt! Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Superidee Gisela, so einen Kuchen hat nicht jeder!
LG Sabine

gysmo hat gesagt…

-lecker, lecker,ist ne tolle Idee
LG Simone

Regina hat gesagt…

Im Moment sind diese Geburtstagsboxen der große Hit!
Mir gefallen beide, nur habe ich jetzt noch keinen Geburtstag *heul*

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

quel beaux emballages, c'est super bien présenté, biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na das ist ja mal eine ganz leckere Karte, eine super Idee und klasse umgesetzt.

GGLG Andrea