Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 2. Dezember 2011

Easel-Card mit Teelichter

Hallo und guten morgen ihr Lieben
es ist zwar Adventszeit, aber ich habe noch eine sommerliche Easel-Karte gebastelt!!!!!




Deep Ocean # 13 - C as Candle
Tombroscrapmania # 37 - 3 - Dimensional
Cutie Sunday # 154 - Geburtstag / Birthday
Sketchy Colors # 95 - White and Pink
Paper Playtime # 61 - Say It With Sentiments
Simon Says Stamp - Anything Goes
Stampavie and more # 157 - Easel - Card
Scrapbook Sisters # 62 - Anything Goes
The Paper Shelter # 42 - Anything Goes

Mädels, ich bedanke mich bei Euch wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare, über die ich mich wieder riesig gefreut habe!!!!!!!!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Diese ist so wunderschön Gisela. Gefällt mir sehr. So süss und lieb und warme schöne Farben.
Lieber Gruss
Marja

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, liebe Gisela, ich schaue mir auch jetzt gern sommerliche Karten an.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Boah Gisela, was für eine schöne und aufwändige Easel-Lichterkarte. Ich bin ja ganz begeistert. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.

Liebe Grüße
Uschi

Lisa Jane hat gesagt…

oh this is wonderful.. i must have a go at one of these
Lisa x

Manuela hat gesagt…

Ein wenig Abwechslung darf es ruhig sein. ;-) Eine sehr schöne Karte hat Du gewerkelt.

LG,
Manuela

Elborgi hat gesagt…

wieder eine wunderschöne Arbeit
LG
Elma

Marjanne hat gesagt…

das ist seh schön und erfinderisch:

renate50 hat gesagt…

Oh, liebe Gisela ist das eine wunderschöne Geschenk-Überraschung geworden - na und der liebe Spruch ... Sehr gelungen!!! Danke auch für deine lieben Kommentare! Ich wünsche dir ein gutes 2. Adventwochenende!Renate

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela that is stunning I love your colour choice and your papers look fabulous with the image whose beautifully coloured. hugs Shirleyxxxxx

Sally13 hat gesagt…

Gisela, die ist wunderschön geworden.

LG Petra

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

helli hat gesagt…

ein hübsches Kärtchen,
liebe Grüße Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
wenn ich sehe wieviel schöne Dinge Du gewerkelt hast, muss es Dir einfach wieder gut gehen und das freut mich... wow... Du warst so fleißig... da mache ich mal einen "Rundrumschlag" - jede Arbeit ist wieder sehr schön geworden und ihre Art einmalig... toll wie Du mit den Farben und den Materialien spielst.... bin begeistert.
LG-Antje

Mondy hat gesagt…

Die ist ja super geworden. So ein schönes Motiv und klasse gestaltet..liebe Gisela.

Liebe Grüße Moni

bastelcat hat gesagt…

Wow, ein supertolles Kärtchen und sehr aufwendig gearbeitet.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

oh quel charme! elle est toute douce et girly, biz

Nina hat gesagt…

Spizte, liebe Gisela, einfach Klasse!
Eine wunderschöne Easel-Card mit Teelichter, eine tolle Idee. Dein Papier finde ich soo schön. Hast du die Blume gehäkelt?
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
GlG Nina

Kerstin hat gesagt…

Die Karte sieht super aus auch in der Adventszeit.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Kerstin

margits bastelstube hat gesagt…

das ist eine fröhliche karte, liebe gisela! auch in der weihnachtszeit!
liebe grüsse
margit

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine sommmerliche Karte ist dir gelungen und bei dem heutigen Wetter finde ich sie so richtig klasse... lässt uns das Wetter draußen vergessen.

wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja

Janis hat gesagt…

Very beautiful! Thank you for playing with us at Paper Playtime. :) Janis
pausedreamenjoy.blogspot.com

Giò hat gesagt…

wow Gisele!!!! Fantastic work!!! I love your tridimensional easel card!! Thanks for joining us at TSM challenge and thanks for playing with us at SAM too!!
Hugs, Giò

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Idee liebe Gisela und so wundervoll umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nicoletta hat gesagt…

Very beautiful and sweet card
thanks for joining us at TSM challenge! Hugs
Nicoletta

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Beautiful cards...such cute images...thanks for joining us this week at TPS…..
Hugs Judith

Nina hat gesagt…

A really wonderful card!!

Thanks for joining our "Easel card" challenge at Stampavie and More :)
Hugs, Nina.