Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neujahrskarte

Hallo und guten Tag ihr Lieben
zuerst möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die trostspendenden Worte und Anteilnahme an dem schrecklichen Unglück meiner Familie in den Staaten bedanken!!!!


Es tut gut, solch liebe Menschen wie Ihr es seid, um sich zu haben!!!!!!!!!!!
Ich habe mir gestern noch die Fotos angeschaut, die ich besitze  und habe kaum geschlafen!!
Ich kann mir nicht vorstellen, was für ein furchtbares Weihnachtsfest sie erlebt haben müssen und jetzt steht noch der Übergang ins Neue Jahr bevor.
Ich hatte mich schon gewundert, dass ich zu Weihnachten nichts von ihnen gehört hatte!!!!!!

------------------

Heute habe ich eine Neujahrskarte gebastelt und muss feststellen, das sie sehr dunkel geworden ist!!!!!!
Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem!!!!!



Cute Card Thursday # 197 - Happy New Year
Night  - Shift - Stamping - Uhr
Hanna and Friends - 125 - New Year
C.R.A.F.T. # 135 - New Year

Ich wünsche Euch einen schönen Restdonnerstag und sende ganz viele

16 Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

sehr schön Gisela

Anonym hat gesagt…

mir gefällt sie Gisela

LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön mit dem Uhren-HG, ein tolles Kärtchen.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr gelungen und sie würde auch zu den Kreativen Stempelfreunden und zur Heiligabendbescherung beim Cards und More Shop Blog passen liebe Gisela...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

kim edmonds hat gesagt…

fab card,thanks for entering this week over at c.r.a.f.t challenges x

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Ich finde deine Karte auch ganz toll! Und sehr schön fr eine Neujahrskarte!
Wie geht es dir?
Ganz liebe Grüsse
Nina

Deb hat gesagt…

fabulous New Years card!
Many thanks for joining in the last Cute Card Challenge for this year, hope to see you again in 2012!
Happy New Year, Debxx

Annette hat gesagt…

Such a lovely card! And the clock is perfect for a New year card!
Thanks for joining us at Hanna & Friends!
Hugs Annette

Melodie hat gesagt…

Was hast Du denn? Die Karte sieht doch toll aus. Die Uhr finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Joshylili hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends...

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jasmin

Krafty Kows hat gesagt…

Great card - thank you for joining us at C.R.A.F.T. challenge this week. Jeanette

Dodici hat gesagt…

Great card!
Thanks for joining us at Hanna and Friends this week!
Dodici
x

Trimgym hat gesagt…

Great project , thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won or made our Top3.

Jo and Tigerlover.

Digi Darla hat gesagt…

Great cards! love the image and colours. I would be honor if you visit my challenge blog at Digidarla.com and Digidarladesigns.com

XXXDigidarla.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

schaut echt supi lieb aus :-)

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

Paddington fan hat gesagt…

Really great New Year card! Thank you for joining us at CRAFT this time and hope you can join us again soon. Happy New Year, love Jacky x