Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 30. Dezember 2011

Cold and Frosty

Hallo ihr Lieben
herzlichen Dank nochmals für die lieben Kommentare und Worte zu dem tragischen Unglück in meiner Familie in den Staaten!!!!!!!

Heute habe ich eine Karte gebastelt, die mir besser gefällt, denn ich habe helle Farben gewählt, nur ist sie wieder schlecht fotografiert!!!!!


Die letzte Karte war bestimmt so dunkel, weil meine Stimmung ein Tief hatte!?

Crafty Calendar - Cold and Frosty
Stempelsonnenchallenges # 53 - Sketch und Blog Hop


StampARtic - A Winter Challenge
stamps & fun = CREATIVITY # 79 + 80 - Schnee / snow
Incy Wincy Designs # 126 - Winter Wonderland
One Stop Craft # 163 - Winter Wishes
Craft Your Days Away # 35 - Snowmen

Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und morgen einen


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes Jahresabschlusskärtchen hast Du gemacht.
Der Winter kann kommen.

Ich wünsche Dir, trotz aller Tragik, auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

Alles Gute für 2012 wünscht Dir
elma

eine schöne Karte hast du gemacht

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
eine wunderschöne Winterkarte ist das geworden. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ich wünsche Dir viel Glück

GLG Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine klasse Karte, Gisela, du hast den Sketch toll umgesetzt.
Dafür kommst du in mein Lostöpfchen.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge und dem Blog-Hop.
Einen Guten Rutsch in neue Jahr und viel Glück
liebe Grüße
Bastelfalter

Dreja hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich bin begeistert von deiner Sketchumsetzung. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Christina hat gesagt…

na super, den Sketch habe ich auch gerade verarbeitet, eine schöne Karte ist das geworden

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Christina

renate50 hat gesagt…

Du hast die Karte sehr schön dem Thema entsprechend gefertigt, sehr gut gefällen mir wieder deine Eiszapfen . . .! Es ist ein wunderschönes Mädchen, jetzt wo du das Foto richtig rum hast - es ist alles so traurig, so war noch so jung . . . Liebe Gisela ich wünsche dir eine gute Silvesternacht - rutsch` gut ins Neue Jahr! Wollen hoffen, es bringt uns Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit ! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen! Renate

Lisa Jane hat gesagt…

ooh this is sweet - gorgeous colours and love the icicles
Lisa x

Doris hat gesagt…

Hallo Gisela,

den Sketch habe ich doch gerade erst bei Bastelfloh bewundert.

Es ist schon interessant, welch unterschiedliche Karten bei einem Sketch rauskommen. Deine ist so ganz anders - und genau so super.

Sei lieb gegrüßt
Doris

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich finde, dein Karte ist dir richtig gut gelungen.
GLG Gudrun

Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr

Marjanne hat gesagt…

das gast du schön gebasteld!

Seija hat gesagt…

Liebe Gisela, den Sketch hast du prima umgesezt!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und eunen guten Rutsch in 2012!
Lg Michi

Nikki hat gesagt…

So Cute and love all the wintery Sparkles thanks for playing at Incy Wincy this week Hugs Nikki & DT

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück bei der Verlosung!
LG Stine

Melodie hat gesagt…

Du hast den Sketch toll umgesetzt, liebe Gisela. Das Motiv ist so niedlich, und auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück. Knuddels Anja

helli hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das wieder geworden.
Liebe Gisela, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, bleib gesund und weiterhin so voller Ideen,
liebe Grüße Sylvia

doris hat gesagt…

Eine tolle und wunderschöne Karte hast du kreiert!!

Liebe Gisela, auch ich wünsche dir ein wunderschönes, friedvolles und gesundes Jahr 2012!!

ღliche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine wirklich ganz tolle Karte ist da bei dir entstanden, die gefällt mir sehr,sehr gut, ein schönes Motiv hast du gewählt...

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, einn lieben Gruß von Andrea

Annette hat gesagt…

Hi Gisela, your card certainly does look suitably frosty. She looks very pleased with her snowman. Love the icicles at the top. Fab card. Thanks for joining us at Incy Wincy this week. Happy New Year. Annette xx

dragonllew hat gesagt…

Great card thanks for joining at Incy Wincy this week.
Jenny x

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous card!

Thank you for sharing with us at CYDA for our " Snowmen" challenge

Hope you will join us again, good luck in the draw x

laney hat gesagt…

super card!!
Thanks for joining us at OSCC this week would love to see you next week too
hugs
laney

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella