Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 31. Dezember 2011

Von Herzen

Hallo ihr Lieben
seid Ihr bereit für den Start ins Neue Jahr?

Ich habe für eine liebe Bekannte, die nächste Woche Geburtstag hat, dieses Kartenbuch gebastelt!
ich hoffe, es gefällt ihr!?






Mit diesem Kartenbuch möchte ich bei den nachstehenden Challenges teilnehmen:

Paper Cutz # 119 - All Hearts Come Home For Christmas
Stampavie and more # 159 - Hearts / Herzen
Saturday Challenge - Anythting Goes
pecreativ # 15 - Alles erlaubt

Ich bedanke mich wie immer für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Buch Karte ist super geworden.
Wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch.
Liebe Grüße Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Kartenbuch sieht klasse aus.
Deine Bekannt wird sich freuen.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

da schließt du das Jahr mit einem schönen Werk ab
Guten Rutsch
elma

Tina hat gesagt…

Wow liebe Giesela,
wenn das nicht gefällt weiß ich auch nicht. Es sieht phantastisch aus.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
GLG Tina

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Kartenbuch sieht einmalig schön aus. Ganz ganz toll.
Ich Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, du hast dich wiedermal selbst übertroffen - es gelingt dir, jedesmal noch eins draufzusetzen! Die Farben, das Herz als Schließe und das winderbare Buch mit Kartentasche innen - einfach toll! Deine Freundin wird sich riesig freuen, handgemacht ist eben ein Unikat! Bei der Ausschreibung wirst du auch punkten, ich bin sicher. Nun wünsche ich dir nochmal einen guten Silvesterabend und alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr! Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kartenbuch liebe Gisela, alles paßt wundervoll zusammen, gefällt mir sehr gut und deiner Bekannten bestimmt auch...

Liebe Gisela ich wünche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.


Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

deUhl hat gesagt…

Neidisch werde ich.Ein wunderschönes Kartenbuch hast Du gezaubert.
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.
Herzlichst,Sabine

bastelcat hat gesagt…

Spitzenmäßig, meine Liebe,
auch

_██_ Ich
‹(•¿•)› wünsche
..(█) Dir
../ I ..♥ஜ♥ einen guten
Rutsch ins neue Jahr .. 2012

Sei lieb geknuddelt
Jutta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast du da gezaubert.

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG Nicole

Liv und Heike hat gesagt…

Alles Liebe und gute fürs Neue Jahr
wünsche ich dir.
LG Heike

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...da wird sich deine Bekannte gewiß drüber freuen...sieht super schön aus...toll gestaltet.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Susanne, der Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Ihr Lieben
habt recht herzlichen Dank für die guten Wünsche für das Neue Jahr!!!!!
Ich werde wohl heute keine Blogs mehr aufsuchen können!
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und alles Glück der Welt für 2012!
Eure Gisela

Line´s world hat gesagt…

Dein Kartenbuch ist wirklich klasse geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ.
wünsch dir nen guten Start ins neue Jahr
lg Line

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

Melodie hat gesagt…

Wow, das Buch sieht klasse aus. Die Idee mit der Herz-Banderole muß ich unbedingt klauen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Sharon hat gesagt…

How beautiful!!! Thank you for sharing with us at Paper Cutz Challenge!!!! :)

Helen hat gesagt…

Gorgeous card!
Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
Helen x

Stine hat gesagt…

Wow tolle Buchkarte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
LG Stine

sanny hat gesagt…

Ein tolles Werk! Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

NancyD hat gesagt…

Super cute card . Thanks for joining us at Paper Cutz. NancyD