Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 14. November 2011

Wuzimädi`s - Christmas Blogaversary - Challenge - Candy

Hi ihr Lieben,
da bin ich nochmals u.z. verlost Wuzimädi  ein wunderschönes Blog-Candy zum 1. Bloggeburtstag!!!!!!

Hier ist mein Beitrag dazu:





 Schaut doch mal bei ihr vorbei!!!
Sie macht wunderschöne Arbeiten und verlost 2 tolle Candys!!!


und


Ich habe mich, falls ich gewinnen sollte, für das Cute-Candy entschieden!!!!!!!!

So, nun wünsche ich Euch eine super tolle Nacht und schicke ganz viele

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

das ist ja ein wundervolles Teil für die Teilnahme am Blog-Candy. So einen richtig schönen alten Nikolaus muss ich mir auch noch mal zulegen.

Und was die Resist-Technik angeht: Ich habe das Wort "Resist-Technik" mit einem Link hinterlegt.

Liebe Grüße und ein gut's Nächtle
Doris

renate50 hat gesagt…

Sehr schön, deine weihnachtliche Geschenk-Karten-Box ! Ich drücke dir die Daumen, dass dich der Zufall trifft!!! Mit so einem tollen Beitrag wirst du sehr angenehm auffallen. Schau doch mal bei meinen beiden großen Mädchen im Blog vorbei:
http://antjesblogg.blogspot.com/ und in meiner Blogleiste weiter unten ist meine Enkelin Ella Janne mit der Zuckertüte abgebildet ( asti ...) Bin schon auf deinen nächsten Beitrag gespannt - du bist soooo fleißig. Renate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
klasse Dein Werk. Das Motiv finde ich zum dahinschmelzen. Superschön
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

Deien Buchkarte ist ganz was Schönes
LG
Elma

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt dein Wer sehr gut, ich finde allerdings die Deko auf den Ecken zuviel. Das Motiv und die Farben wirken auch so, finde ich. Ansonsten wirklich klasse. Liebe Grüße.

Christina hat gesagt…

eine wirklich sehr schöne Box ist das geworden

LG Christina

gysmo hat gesagt…

-deine ganzen Weihnachtsbasteleien sehen voll super aus
LG Simone

Rivien hat gesagt…

Ohhh Gisela, das ist ja wirklich eine ganz süße kleine Schachtel!
Ich kann gut sehen, das du sie mit viel Liebe im Detail gebastelt hast!

LG Britta

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

deine schachtel ist wunder wunder schööööön geworden.

Liebe Grüße Melli

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super schön gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden,liebe Gisela, was für ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut...

GGLG Andrea

Riet hat gesagt…

So beautiful box Gisela.

Hugs Riet.xx

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Gisela!
Was bin ich geplättet von deinem wunderschönen Werk! Karte mit integrierter Box, wie klasse! Motiv und Spruch sind total super, überhaupt ringsum wunderbar gestaltet!
Ich dank dir ganz herzlich, dass du für meine Challenge sowas tolles gewerkelt hast und drück dir natürlich ganz feste die Daumen für die Verlosung!
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Michi