Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 14. November 2011

Lichterkarte

Guten Abend ihr Lieben
heute habe ich diese Lichterkarte gemacht, aber ich bin zu blöd, ein gescheites Foto zu schießen mit der brennenden Kerze dahinter!!!!!!



Es hat dann doch noch mit dem Fotografieren geklappt!!!! Hier mit Kerze im Hintergrund


Ich habe eine Serviette zwischen einer Folie gelegt, dieses dann mit Embossing-Folder gestanzt und so sieht nun mein Lichtfenster aus!!

Mit dieser Karte möchte ich bei:

Kreative Stempelfreunde # 38 - Lichterkarte teilnehmen!!

Ich bedanke mich wieder recht herzlich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen Montagabend!!!

PS. kann mir jemand von Euch sagen wo ich einen Punch für den Handschlitz  zum Tragen z.B. einer Weihnachtstüte bekomme?

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

ein wunderschönes Lichterkärtchen hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Melli

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne Lichterkarte hast Du gestaltet, tröste Dich, das mit dem Foto habe ich auch nicht richtig hinbekommen.

LG
Ulla

Lisa Jane hat gesagt…

This is beautiful.. so pretty when lit
Lisa x

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine tolle Lichterkarte... sieht richtig gemütlich aus.
LG-Antje

Christina hat gesagt…

eine sehr schöne Lichterkarte hast du da , sowas habe ich noch nie gemacht

LG Christina

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

Schaut klasse aus und gerade richtig für die kommende Jahreszeit.

LG Jutta

Fimola hat gesagt…

Wow, die sieht echt toll aus, macht bestimmt eine schöne Stimmung wenn sie leuchtet.

Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.

Liebe Grüße!

Fimola

Marjanne hat gesagt…

Das ist sehr schön Gisela!

Fabiola hat gesagt…

oh très très joli, biz

Nina hat gesagt…

Das Foto ist doch gut geworden, liebe Gisela
Eine tolle Lichterkarte hast du da gemacht. Gefällt mir wirklich gut! Du bist wirklich eine fleissige Biene!
Oh, sorry, kann dir wegen dein Punch leider nicht weiterhelfen.
Einen schönen Abend
Glg Nina

Elborgi hat gesagt…

sieht ja toll aus
LG
Elma

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut, deine Lichterkarte. Die Farben passen ja toll zu Weihnachten. Liebe Grüße.

nessy hat gesagt…

beautiful light card ~love the rich colours!
thanks for joinig us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll und eine super Idee mit der Serviette, wirkt total klasse....

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde...

GGLG Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo nochmal :)
Wunderschön! Also da muss man erst mal drauf kommen, Serviette und embossen... sieht einfach klasse aus! Das ganze Werk ist sehr stimmig!
Hab vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden - ich freu mich total, dass du immer so fleissig mitmachst!
GLG Michi