Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 15. November 2011

Paperbag - Weihnachtstüte

Hallo und guten morgen ihr Lieben
gestern kam mir die Idee bzw. hatte es mal im Net gesehen und mich daran erinnert, eine Paperbag - Weihnachtstüte zu basteln!
Zuerst hatte ich Probleme, den Ausschnitt für die Hand zu machen, da ich keinen Stanzer besitze, habe den Ausschnitt dann mit dem Cutter ausgeschnitten! Klappte ganz gut!




Stamps R Us - Bling It On
Top Tip Tuesday # 59 - Anything Christmas
Anything Goes # 54 - A Real Sweetie
Take Time for You # 54 - Anlässe ( Weihnachten )
Steckenpferdchen # 18 - Recycling

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Dienstag!

Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

what a brilliant way to pretty up a plain bag.. gorgeous
Lisa x

Melli hat gesagt…

Ohhh Gisela, was für ein schönes Tütchen. Ganz ganz toll!

Liebe Grüße Melli

Marilyn Webb hat gesagt…

Gorgeous!! What a great idea for a bag. Thanks for joining us this week at Stamps R Us.

renate50 hat gesagt…

Wunderbar Idee, liebe Gisela! Eigentlich einfach, aber man muss eben erst drauf kommen!!! Ach, was kann ich doch so viel bei euch lernen. Das freut mich so - ich kann gar nicht alles selbst umsetzen, was ich so an tollen Anregungen von euch erhalte. Liebe Gisela, zur Zeit läßt mich eine Sache nicht los : bei KNERTEN (meine Blog-Reihe ein Stück runter) hat sie Karten mit Metall-Effekten in ihren Blog gestellt, schau dir doch das mal bitte an, ich finde es faszinierend. Renate
Noch einen Tipp: meine Große "Antjes Blogg" und meine 2. "astishobbyblogg" !

bastelcat hat gesagt…

Ist doch klasse geworden, bist halt eine Meisterin Deines Faches.

LG Jutta

Christina hat gesagt…

na da ist ja schon wieder sowas schönes Gewerkeltes, eine ganz tolle Idee

LG Christina

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Thank you for entering into our challenge over on Anything Goes. Our Challenge is A Real Sweetie.
On this occasion card project can't be entered into the top 5. Please do join us again next time..
Hugs
Tamara

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist doch mal eine ganz wunderschöne Tüte und macht richtig was her, gefällt mir sehr gut, liebe Gisela...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marjanne hat gesagt…

sehr schön!!

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein superknuffiges Tütchen Gisela!
LG Sabine

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
oohhh, ist das eine schöne Tüte geworden, die gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Gisela diese Wihnachtstütte ist zauberhaft schön. Schöne Farben und design.
Lieber Gruss
Marja

Basslady hat gesagt…

eine ganz entzückende idee!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi (GD)

Nina hat gesagt…

Genial!!!! Klasse!!!!
Eine super Idee
LG Nina

Regina hat gesagt…

ganz wundervoll hast du die Tüte verziert!

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

que c'est chou, trop mignon et ce avant après...trop chouette, biz

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz süße Tüte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

LG, Natascha

Andrea hat gesagt…

Supersüß! Ein Klasse Motiv! Und alles an dem Tütchen ist so knuffig!
Danke, daß Du bei Steckenpferdchen Challenge mitgemacht hast.
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41