Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtskarte

Hallo und guten morgen ihr Lieben
gestern Abend habe ich dann meine 1. Versuche mit Copics gemacht!!!!!
Hier der 1. Versuch

2. Versuch

und hier nun meine Weihnachtskarte, die ich für die nachstehenden Challenges gebastelt habe


lili of the valey # 119 - Bright and Sparkly in Honour of Binfire Night
Winter Wonderland - make your card sparkle
Christmas Stampin All Year - use your favorite sketch challenge - that's it - easy peasy
The Pixie Cottage # 94 - Make a Christmas Card 




Crafty Catz Weekly # 107 - Anything Goes
Stamping Scrapping - Christmas-Happy Holidays
CHNC # 45 - bright colours and/or sparkle


So ihr Lieben, nun bin ich sehr auf euer Urteil  gespannt und wünsche Euch einen super tollen Sonntag mit viel Sonnenschein!!!

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich finde Deine Colorationen doch sehr gelungen und Du wirst sehen, man bekommt so seinen eigenen Dreh dabei raus... aber es gibt auch Tage, da klappt es garnicht... die Karte ist sehr schön geworden und dabei ist mir eingefallen, dass ich das Motiv auch noch irgendwo habe...lach...
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

Deine Werke sind wieder sehr schön- wünshce Dir einen schönen Sonntag
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte liebe Gisela und deine Colorationen sehen doch schon sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Sbeim Colorieren mit deinen Copic's.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte,
und deine colorationen sehen doch schon recht gut aus.

Viel spass beim weiteren üben.

Liebe Grüße Melli

Denise and Louise hat gesagt…

Such a pretty Christmas card.
Thanks for joining us at The Pixie Cottage this week xx

Caro hat gesagt…

Deine Karte sieht doch klasse aus, gefällt mir sehr gut. Beim ersten Versuch sieht es so aus, als ob Du bloß die falsche Stempelfarbe genommen hast. Manche verwischen, andere nicht.
LG
Caro

bastelcat hat gesagt…

Klasse coloriert, fein gemacht.

LG Jutta

Hazel hat gesagt…

Love your bright Christmas card - thanks for joining in my CHNC challenge 45 - hope to see you again soon. x

Janette hat gesagt…

Such a sweet card, thanks for joining us at CraftyCatz this week.xx

downrightcrafty hat gesagt…

wow a gorgeous sparkly creation thank you so much for sharing your lovely work with us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx
PS I have some new candy if you are interested :)

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

Regina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut! Und mit dem Colorieren hat es doch gut geklappt! Toll!

LG Regina

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Gisela
A beautiful card thankyou for joining us this week at CraftyCatz
Hugs Dianne xx

Denise @ kc242 hat gesagt…

What fabulous cards. Thanks so much for joining us this week at the Pixie Cottage.
PC-DT

Fabiola hat gesagt…

très joli ta carte, biz

Fleur hat gesagt…

A lovely sparkly card.
Thank you so much for entering our challenge at LOTV this week, good luck & hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

Crafty and Green hat gesagt…

Very Nice Card! Thanks for Playing with us at the Pixie Cottage!!

Many Blessings,
Tina
PC-DT

MacKenzie hat gesagt…

Thanks for joining us at Christmas Stampin' All Year Long!