Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 5. November 2011

heute war ich in?

Hi ihr Lieben
ich bin von Bonn zurück!

Ich hatte " irishteddy " besucht


denn da erklärte heute " Kreativmonster " wie man mit Copic Marker coloriert!!!!
Leider hatte ich versäumt, ein Foto zu machen!!!!!
Was mich riesig gefreut hat, dass Iris sofort meinte; Du bist " mueppi "

Ich war von dem tollen Geschäft von irishteddy und den vielen Sachen hin und her gerissen!!
Ich musste mich förmlich losreißen!!!!!!!!

Ich hatte mir vor Monaten Copics gekauft, wusste aber nicht damit umzugehen!!!!
Sie sind auf dem Foto rechts in dem Plastikkasten!!!


Nun wurde ich heute toll von " Kreativmonster " angelernt und sie hat mir geholfen, die notwendigen zu den  bereits gekauften Farben zu finden!!!!!!!!!!

Da ja mein Martha Stewart Stanzer den Geist aufgegeben hat, habe ich mir u.a. bei irishteddy einen Stanzer,  Weihnachtspapiere und 2 Stempel gekauft!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

ohh da hattest du sicher einen ganz ganz tollen Tag.

Freut mich für dich das nun wieder etwas dazu gelernt hast.

Liebe Grüße Melli

Christina hat gesagt…

na das hört sich doch nach viel Spaß an, Iris hat aber auch einen super Laden

LG Christina

Mondy hat gesagt…

Na..das war ja mal ein tolles Erlebnis..gelle..

Und was lernen konntest du auch noch.Toll ..besser gehts nicht.

Da hattest du ja einen schönen Tag und super eingekauft hast du auch noch.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Moni

bastelcat hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem tollen Tag an.
Dann bin ich mal gespannt, wie Du demnächst mit den Stiften colorierst.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Das war ja ein ganz kreativer Tag für dich!
Nun bin ich ganz gespannt auf deine Colorierungen!

LG Regina

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, einen solch schönen Kreativtag sollte man sich immer mal gönnen.

Du hast viel Neues mitgebracht, und ich bin gespannt, was Du daraus machen wirst.

Ganz liebe Grüße, Gisela

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela! Da hast du dir einen feinen Tag gemacht, Recht so! Wenn Iris nicht sooo weit von mir weg wäre *seufz* Toll das mit den Copics, wäre auch schade, wenn du sie nicht benutzt hättest, ich bin schon gespannt auf deine ersten Werke! Und dass du da nicht ganz leer aus dem Laden gehst... kann einem ja keiner übel nehmen... ich wär unter drei Säcken glaub ich nicht raus *kaufrausch*
Ich wünsch dir jedenfalls auch noch ein schönes Wochenende mit deinen neuen Sachen :)
GLG Michi

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

das hätte ich wissen sollen, dass Du nach Bonn zu Iris fährst. Wir hätten eine Uhrzeit ausgemacht - und ich wäre auch gekommen. Da hätten wir dann richtig Spaß gehabt, glaube ich.

Jedenfalls hast Du einen schönen Tag gehabt, bist mit tollen Sachen heimgekommen und nun fluppt das auch mit den Copics. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich mich so richtig getraut habe. Aber jetzt geht es ganz gut. Aber eine solche Anleitung ist natürlich viiieeel besser als learning by doing.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bis bald
Doris

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Du hattest aber gut! Das muss auch sein, sich was gönnen und geniessen und schön haben.
Dan bin ich gespannt auf deine Werke mit den Copics. Ich habe mir auch ein paar gekauft aber komme noch nicht klar damit. Da ist es viel besser, wenn man es gezeigt bekommt und selber ausprobieren kann. Viel Spass!!!
GlG Nina

Elborgi hat gesagt…

Da hast Du Dir aber einen schönen Tag + Einkauf gegönnt!
Bei Iris im Laden würde ich acuh gern mal stöbern
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber wirklich einen ganz schönen Tag gehabt, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen und bin schon sehr gespannt auf deine Werke...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schön, daß Ihr einen tollen Tag hattet. Das tut der Seele gut.
Schönen Sonntag, Sabine

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
was für ein toller Ausflug...das Lädchen sieht ja richtig knuffig und klasse aus - ich kenne nur den Online-Shop und dann noch einen Kurs in Sachen Copics.... das hat sich doch echt gelohnt... freue mich für Dich und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG-Antje