Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 4. November 2011

kleine Box für eine Kerze


Hi ihr Lieben
jetzt habe ich diese kleine Box für eine Kerze gebastelt!
Da ich keine passende Kerze zur Hand habe, habe ich diese für`s Foto genommen!!!

CropStop # 44 - Create A Snowman
allways something creative # 17 - es muß funkeln

Ich bin sehr gespannt, ob Euch die kleine Box gefällt und freue mich wieder sehr über Eure Kommentare!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohhh die ist ja Süss ...

und das elektrische Teelicht finde ich Klasse dazu.

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Melli

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Gisela.

Hugs Riet.xx

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
total schön geworden... das ist eine tolle Idee, wenn man mal nur ein kleines Geschenk benötigt... klasse.
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Paula hat gesagt…

Sieht schön aus. Finde die Idee mit dem künstlichem Teelicht gut, dann kann nichts abfackeln.

Marjanne hat gesagt…

Superschön Gisela!

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Geschenk liebe Giesela. So schön gestaltet. Gfällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Christina hat gesagt…

eine klasse Box hast du da wieder gemacht

LG Christina

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne kleine Box, gefällt mir sehr gut.
LG Kerstin

Dalis hat gesagt…

Gisela,
Sorry for the Mr. Linky trouble. I have fixed it and you can add your adorable project now.

-- dalis
CropStop's Blog Coordinator

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Werk von Dir----- das ist Dir bestens gelungen
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

bei dir komm ich gar nimmer mit.. soviele schöne neue Werke sehe ich hier... wo soll ich anfangen.. es gefällt mir alles super gut... tolle Ideen, tolle Umsetzungen.. mach weiter so.

Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
Anja

bastelcat hat gesagt…

Schaut goldig aus, und die Idee mit dem LED-Licht ist gar nicht so schlecht.

LG Jutta

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, tolle Idee mit der Teelicht - Box, na und der süße Schneemann ist ein würdevoller Überbringer !!! Ich finde ja die LED-Kerzen wegen der Sicherheit auch sehr gut, aber eigentlich bringt der Kerzengeruch erst die anheimelnde Atmosphäre, jedenfalls für mich.Der Boden der Box hat auch so eine schöne elegante Form, habe ich gerade im Kommmentar an meine Tochter Antje gelobt. Danke auch für deinen lieben Kommentar, den Poncho habe ich schon vor 2 Jahren für meine Enkelin Thea Sofie gestrickt, als ich mal im Winter in Norwegen war.Jetzt ist sie schon 8, vielleicht haben ihre Cousinen (6 + 4)den Poncho bekommen, ich muß mal fragen. Es ist eben soooo weit weg, jeder führt sein Leben.... Liebe Grüße für`s Wochenende! Renate

Vicki hat gesagt…

So creative and adorable! Thanks for playing along with our CropStop Challenge Blog.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
und ob mir die kleine Box gefällt. sie ist absolut toll geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GlG Tina

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, die Box ist super geworden. Ich würde auch generell diese Kerzen bevorzugen, wie schnell ist bei Pappe etwas passiert.
Liebe Grüßé
Melodie

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Idee! Auch mit dem Batterie-Teelicht ein schönes Geschenk!

Schönes Wochenende und
LG Regina

pecreativ hat gesagt…

Deine Box ist eine ganz wundervolle Idee!!!

Liebe Grüße
Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Die Kerzenbox ist total klasse! Mal was anderes als eine Laterne, und du hast sie wirklich grandios verziert. Ich finds auch mit LED sehr schön.
GLG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die gefällt mir sogar sehr gut....total süß geworden,eine sehr schöne Idee.

GGLG Andrea

Aletheia hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Die Box sieht echt süß aus. Du bastelst immer so hübsche Sachen, ich werd mich mal als Follower bei Dir dazuhängen. :-)

lg
Sabine

Fabiola hat gesagt…

oh super chou, biz

Valérie hat gesagt…

oh wonderful idea !

Rosie hat gesagt…

Wow, this is absolutely fabulous! Thank you for joining in our CropStop Challenge! Hugs, Rosie

moosrose hat gesagt…

Deine kleine Box finde ich absolut klasse!
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei allways something creative!
liebe grüße

SallyB. hat gesagt…

eine sehr schöne Geschenkidee, vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative, best regards SallyB.