Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 4. November 2011

Criss - Cross - Card



Hi ihr Lieben
zuerst gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare, worüber ich mich immer riesig freue!

Diese Criss - Cross - Karte für folgende Challenges gemacht:

Try it on Tuesday - Unusual Shaped Card
OLLCB # 92 - Stitching ( faux or real )
Anything Goes # 53 - Stitches Real or Faux you decide
Dutch Dare Card # 137 - Give Thanks
Chaos Craft Room # 2 - Alles ist möglich

Dann habe ich  noch eine TaTü-Box gebastelt


Die nächste Schnupfnase bekommt sie dann geschenkt!!!

Ich wünsche Euch einen tollen und schnupfenfreien Freitag und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

die Karte sieht einfach wunderschön aus.

Und die Tatü-Box ist ebenfalls super, vor allem der Spruch ist zum Kringeln.

Pünktchen ist auch wieder in Ordnung.

LG und ein schönes Wochenende
Doris

Uta hat gesagt…

Deine Criss-Cross-Card finde ich wunderschön. Auch die Farben passen so harmonisch zueinander.

Deine TaTü-Box ist auch klasse geworden und das Gedicht ist klasse. Das passt so super zu der Box. Und da steckt soviel Wahrheit drin *g*.

Liebe Grüße, Uta

Wendi hat gesagt…

Wow what a beautiful card and stitching it looks so real
fab colour scheme
Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
Wendi

Elborgi hat gesagt…

sieht Klasse aus Gisela

Lg
Elma

Paula hat gesagt…

Huhu!
Deine Sachen sehen ganz bezaubernd aus.

Schöne Papiere hast du für die Karte ausgewählt.

Alessandra hat gesagt…

ich kann mich nicht erholen von der Criss Cross Card, die ist ja unglaublich schön!!!
GLG, Alessandra

bastelcat hat gesagt…

Wann schaffst Du das nur alles? zwei tolle Werke sind da wieder entstanden.

LG Jutta

Doreen hat gesagt…

Your card is stunning..Thanks for sharing with us at OLL.xxx

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
mein Gott, was warst Du fleißig... ich komme ja garnicht nach mit den Kommentaren.... Deine Tatübox ist klasse geworden... besonders der Aufsteller ist witzig... gefällt mir gut.
LG-Antje

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
die Criss Cross Karte ist ebenfalls toll geworden... sieht edel aus.
LG-Antje

Kerstin hat gesagt…

Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog. Alles super Criss Cross Karte und die Box. Der Spruch ist ja klasse. Hast Du den selber gedichtet?
LG Kerstin

Seija hat gesagt…

Die Criss Cross Card ist ja super geworden, ein wunderschönes Design, klasse! Und auch die Tatübox mit dem tollen Spruch .. spitze ;)
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Werke, deine Karte wie auch die Tatübox, super!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
Liebe Grüße
Ela

melody hat gesagt…

wow...beautiful work chickie!
that criss cross card..is scrumptious..lovin the design and shape...and the colors are just yummy!

and oh..that box...so creative! awesome work!

Regina hat gesagt…

die Karte sieht wunderschön aus!

LG Regina

Samantha hat gesagt…

Super cute criss cross card love your faux stitching too! Thanks for joining the Anything Goes Challenge this week, hugs Samantha (Guest Designer)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist aber auch immer fleißig liebe Gisela....deine Criss und Cross Card ist wundervoll, was für schönes Papier und alles so toll aufeinander abgestimmt, aber auch deine Box ist dir super gelungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Beautiful Criss cross card Thank you for joining us at Anything Goes Challenge blog this time. If you are interested I have some blog candy up for grabs Posh Cat Crafts
Hugs
Tamara
Anything goes DT

Sharon hat gesagt…

How absolutely adorable. Just love this beautiful Criss Cross card of yours. Your stitching is perfect. Thanks for taking time to join our challenge at Anything Goes. Sharon x

Fabiola hat gesagt…

super jolie, biz

Lizy hat gesagt…

These are both wonderful Gisela! :)
Thanks for joining us at Ooh La La this week :)
Lizy DT x

PokSa hat gesagt…

Die Tatü-Box ist so klasse mit dem Spruch. Perfekt für die nächste laufende Nase.
Aber ganz verliebt bin ich die Karte. Sooo wunderschön. Das liegt auch wohl an dem fantastischen Papieren, die Du da verwendet hast. Toll.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra