Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 6. November 2011

Alles Gute

Hallo ihr Lieben
weil es mit den Copics Spaß macht, habe ich es wieder versucht und diese Easel-Card gestaltet!



Ich möchte mit dieser Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Kartenallerlei # 40 - Gute Besserung
Our Creative Corner - Masculin Card / Project
Challenge up your life # 56 - Friendship / Freundschaft
Allsorts # 128 - Anythting but Square
Irishteddy`s - Bären

Außerdem habe ich heute noch diese Karte für unser Teppichcurlingturnier am 12.11.2011 gebastelt!!


Ich werde sie morgen den Spielleitern geben!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und bedanke mich für die lieben Kommentare!!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wow, traumhaft schööön und aufwendig gestaltet.
Eine ganz tolle Karte.

LG Jutta

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

die gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,

die Teddykarte ist ja knuffig geworden. Ein total niedliches Motiv. Gefällt mir auch das Du den kleinen Marienkäfer platziert hast. sehr sehr schön.
Ganz liebe Grüße
Tina

renate50 hat gesagt…

Hallo, liebe Gisela, mir gefällt dein Teddy sehr gut. Die Farbnuancen, auch an den Rändern vom Teddy sind dir sehr gut gelungen - machen das die neuen Stifte ? Um deinen neuen Stanzer beneide ich dich, hast du gut gekauft. Bei uns gibt es solche Shops nicht in der Nähen ich kaufe alles über`s Internet. Leider habe ich auch keine Bastelfreundinnen in der Nähe, mit denen ich mich mal austauschen könnte. Aber dafür habe ich ja euch, die große Blog-Gemeinschaft ! Weißt du, mir gefallen sehr gut diese geprägten Ränder um die Karten oder die Aufleger - mußt mal bei meiner Tochter Antje oder bei Marianne oder den anderen Norwegerinnen gucken. Ich wünsche dir noch einen ruhigen Sonntagabend - hoffentlich in der warmen Stube und eine gute Woche! Renate

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

waaaaahnsinn!
Das ist ein ganz ganz tolles Kärtchen geworden. Und deine Coloration gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse georden liebe Gisela, klappt doch super mit dem Colorieren ...gefällt mir deine Karte...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

sehr schön ist deine Karte geworden, so eine Copicvorführung hätte mich auch interessiert

LG Christina

dickchen hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich toll geworden. Die Coloration ist dir super gelungen.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,
Heidi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Bärenkarte ist wunderschön geworden, ich liiiieeeebe Teddys,
deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und dasBärchen hast Du perfekt koloriert.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart,
lG Anja

Elborgi hat gesagt…

ein knuffiges Kärtchen hast Du gemacht-
LG
Elma

Riet hat gesagt…

So gorgeous card,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
die karte schaut süss aus und die hast du auch ganz wunderbar coloriert!
liebe grüsse
margit

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

da sitzt ein wundervoll coloriertes Bärchen auf einer tollen Karte.

Die Copics scheinen Dir zu liegen.

Hab' einen schönen Wochenanfang.

LG Doris

Jill hat gesagt…

A really sweet card :)
Thanks for joining in at Allsorts this week for my Anything but square challenge and good luck in the draw!
Hugs, Jill

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Gisela.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte. Und das Colorieren des süßen Bären ist Dir super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Tui Nathan hat gesagt…

Oh my, this card is soo adorable ... love that image and I loove the greens ... a fabulous take on our challenge this week!
And, thank you for joining us at Our Creative Corner!!!

Regina hat gesagt…

Den kleinen Glücks-Teddy hast du ganz wundervoll coloriert! Ganz süße Karte!

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

une carte porte bonheur! trop sympa! biz

Marjie Kemper hat gesagt…

So sweet! Love how you've colored him. Thanks so much for joining us at Our Creative Corner this week!

Teddy hat gesagt…

Eine tolle Karte - ich liebe den kleinen und das ist einer der ersten Stempel, den ich mir damals gekauft habe...

LG
Iris

Line´s world hat gesagt…

Eine süße Karte doch das DT von Kartenallerlei ist sich einig, dass das aktuelle Thema nicht getroffen wurde u dein Post daher leider gelöscht werden muss :-/ Vielleicht magst ja mit ner passenden Karte mitmachen?
lg Line

Mummylade hat gesagt…

This is such a sweet creation. Thank you so much for participating in our challenge at Allsorts this week and good luck!

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden.
ich bin ja ein totaler Fan von den Chris Bären.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der @irishteddy Challenge.
LG und noch einen schönen Sonntag
Petra

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist süß geworden.
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!