Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 7. November 2011

Tischbuttler für Scheren, Copics pp

Guten morgen ihr Lieben
gestern war wieder ein Basteltag ohne Ende!!
Nach der Bärenkarte habe ich dann diesen Tischbuttler angefangen!!!
Jetzt benötige ich ja Platz für Copics, die ja mit der Zeit immer mehr werden und hier ist er


Da ich noch nicht müde und so richtig in Fahrt war, habe ich noch diese kleine Box für meine Papierwischer gebastelt! Ob ich die noch benutzen werde? Mal sehen, wie sich das mit den Copics weiterentwickelt!!



Ich begrüße alle Neuankömmlinge auf meinem Blog und bedanke mich bei euch Allen für die lieben Kommentare!!!!!

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Bin schon sehr auf eure kreativen Werke gespannt!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Teile und total praktisch
LG
Elma

Melli hat gesagt…

Boa Gisela,
dein Tischbuttler ist soooooo toll geworden.

Hach wenn ich mich mit Graupappe nicht so schwer tun würde ... so was wäre auch was für mich.

Echt ganz ganz Toll.

Und deine Papierwische Box ist auch spitze geworden!

Meine liegen nur in einer Plastikbox, nicht hübsch aber funktional.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Melli

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

Dein Copic-Butler ist ja wunderschön geworden, aber:

Er wird nicht reichen!!! Fang schon mal an und mach die nächsten 3 oder 4 Stück, weil Du jetzt ganz bestimmt copic-süchtig wirst. (*lach*, ich weiß, wovon ich rede).

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Doris

Uta hat gesagt…

Wow, was für hübsche Butler. Wenn die jetzt noch Kaffee holen könnten... *lach*

Leider bin ich mit Graupappe auch nicht so geschickt. Meine Marker liegen auch nur ungeordnet in einem kleinen rosa Kinderschuhkarton.

Toll gemacht!

Liebe Grüße, Uta

Alessandra hat gesagt…

Liebe Gisela
Deine Aufbewahrungsboxen sind klasse. Ich glaube, die Papierwischer brauchst du sciher auch weiter, ich seh' es ja bei mir. Male ab und zu mit Farbstiften, dann mit Distress und bald kommen auch bei mir die Copics hinzu. Das ergibt sich wohl, je nach Motiv.
Wünsche dir eine tolle Woche!
GLG, Alessandra

Mondy hat gesagt…

Toll was du wieder gewerkelt hast. Sowas kann man immer wieder gebrauchen...gelle.

Liebe Grüße Moni

Regina hat gesagt…

Beide Boxen hast du ganz fantastisch gewerkelt! Jetzt ist bei dir Ordnung am Schreibtisch!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Boxen sind klasse. Vor allem die 1. gefällt mir sehr!!
Da hattest Du aber wirklich einen akuten Kreativschub!!

Liebe Grüße
Uschi

Christina hat gesagt…

da hast du tolle Sachen gemacht, solche Boxen kann man nie genug haben

P.S. danke für den Link

LG Christina

bastelcat hat gesagt…

Deine neuen Werke sind klasse.
Wann machst Du Eigentlich Pause um mal zu schlafen ? *gg*

LG Jutta

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
einen tollen Tischbuttler hast du gewerkelt, bei soviel Ordnung macht das Basteln erst recht Spaß. Toll gemacht!
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na jetzt hast du ja Übersicht und es ist auch noch viel Platz für neue Copic's......klasse deine tollen Tischbuttler, ich habe mir auch so einen für meine Copic's gebastelt und möchte ihn nicht mehr missen....

GGLG Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich glaube die Papierwischer brauchst Du nicht mehr, denn die Copics machen süchtig... glaub mir - ich weiß wovon ich rede!!!!!
LG-Antje

Fabiola hat gesagt…

magnifique, elle est super réussi, biz

Melodie hat gesagt…

Deine Boxen sind toll, aber sehr viele Copics darfst Du wohl nicht mehr kaufen, sonst mußt Du noch eine größere Box werkeln *lol*.
Liebe Grüße
Melodie