Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 7. November 2011

Gewinn und Einkauf

Guten Abend ihr Lieben
ich komme gerade vom Curling!!
Samstag haben wir das große Curlingturnier und heute wurde fleißig geprobt!!!!!!!
Wir hatten wieder sehr viel Spaß!!!!!

Heute kam mein Gewinn von " PB @ Allsorts " an, über den ich mich riesig gefreut habe, denn ich liebe die Motive von PB!!!!!!


An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Brenda!!!!!!! knuddel
Ich hatte mit dieser Box gewonnen


Wie mir schon einige von Euch vorausgesagt hatten, habe ich heute wieder Copics gekauft!!!!!!!


Der Tischbuttler macht sich besser, wenn er gefüllt ist!!!!!!!! lol
Es werden wohl nicht die Letzten sein!!!! grummel

Genießt den Abend und seid ganz lieb gegrüßt!!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit......aber auch mit deinen neuen Copic's....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Mir ging es genauso ,liebe Giesela! wenn man erstmal ein paar Copics hat brauch man immer wieder neue Farben.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

Liebe Grüße Moni

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,
na wer sagt es denn - sind schon wieder neue Farben dazugekommen? Ich muss doch schmunzeln, denn bei mir war es genauso! Dein Gewinn ist total schön - herzlichen GLückwunsch dazu!!! Bin schon gespannt, was DU daraus zauberst.
LG-Antje

Marjanne hat gesagt…

das siet gut aus Gisela.LG Marjanne

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und zu Deinen neuen Stiften. Ich kann Dir nur recht geben momentan kaufe ich auch immer mal neue Copics und es wird nicht reichen.
LG Kerstin

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela what a fabulous card and I love your new stamp. hugs Shirleyxx

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, und zu deinen Copics.
Ja ja die dinger machen aber auch süchtig *hihi*

Viel freude daran wünscht dir
Melli

bastelcat hat gesagt…

Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

oh très joli, biz

Regina hat gesagt…

Gisela, gratuliere dir ganz herzlichst zum Gewinn!

LG Regina