Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 7. November 2011

Vorsicht! Glatteisgefahr

Hallo ihr Lieben
dieses Motiv erinnert mich daran, als ich mich vor ca. 40 Jahren bei Glatteis auf den Allerwertesten gesetzt habe!
Tat ganz schön weh, ist aber nichts Schlimmeres passiert!!!!!!! Glück gehabt!!!!!


Mit dieser Karte möchte ich bei nachstehenden Challenges teilnehmen:

Paperminutes # 150 - blau / weiß
A Gem of A Challenge # 33 - Cold &; Frosty
Stempelträume # 106 - Lass es funkeln
stamps & fun = Creativity # 72 - Winter
Stamps R Us - Masculin Theme
Craft-room - For a Man
Critter - Sketch


Einige von Euch werden festgestellt haben, dass ich wieder zu meinen Polychromos gegriffen habe!!
Das Colorieren mit den Copics muß ich erst richtig lernen! Es wollte einfach nicht klappen!

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle mit schönen Träumen!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine niedliche Karte!
LG
Elma

Simi hat gesagt…

was für ein klasse Stempel und ich denke da kommen bei mehreren Erinnerungen hoch ;)
ich finds wieder klasse wie du ihn in Szene gesetzt hast, tolle Karte!

Schönen Abend
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß und klasse gelungen liebe Gisela.....gefällt mir gut deine Karte...

GGLG Andrea

PS: Und es klappt doch gut mit den Copis's sei mal nicht so kritisch mit dir...einfach machen wird schon werden...

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

dein Kärtchen ist super geworden. *gg* jaaaaaa ich denke so manch einer hat sich schon auf den allerwertesten bei glatteis gesetzt.

Liebe Grüße Melli

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
das ist ja ein niedliches Motiv. Die Überschrift trifft es ja perfekt. Eine tolle Karte ist das wieder.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

der hat aber auch Schlagseite....
Tolle Karte.

Danke für deine Teilnahme bei PM.
LG, Heike

Dagmar hat gesagt…

Da ist dir wieder eine süße Karte vom Basteltisch gehüpft. Rundum gelungen.

LG Dagmar

Fabiola hat gesagt…

oh trop chouette, il est top ce tampon! biz

bastelcat hat gesagt…

Lach.. das ist ja ein knuffiges Motiv.

LG Jutta

Gisela hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte!

An das Hinfallen vor 40 Jahren bei Glatteis kann ich mich nur zu gut erinnern. Das war ein traumatisches Erlebnis, denn ich wurde ins Krankenhaus gebracht, weil ich eine große Platzwunde an der Stirn hatte.

Liebe Grüße, Gisela

Stempelhexe hat gesagt…

Autsch, das tat aber weh*lol*, ein entzückendes Kärtchen.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Hach, was ist denn das für ein genialer Stempel? Der ist ja sooo niedlich, und Deine Karte ist klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Christina hat gesagt…

was für ein süßes Motiv, die Karte ist sehr schön geworden

LG Christina

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute and gorgeous too.
luv
Debby

gysmo hat gesagt…

-ha,ha,ein voll witziges Motiv
-gefällt mir sehr gut
-auch deine anderen bestalteten Bastelwerke sehen toll aus
LG Simone

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte, Giesela! Das mit den Copics wird schon klappen, Übung macht den Meister! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes knuffiges Motiv! Eigentlich zum Schmunzeln, wenn man nicht an das Aua denkt!

LG Regina

Zoechaos hat gesagt…

Great card and a timely reminder. Thank you for sharing with us at Craft-Room Challenge XOXO Zoe

Debi hat gesagt…

Great card, thanks for joining us at craft room challenge, Debi x

Basteloma hat gesagt…

was für ein süßes Motiv.....wunderschöne Karte daraus geworden
glG
Lissy

Jennifer hat gesagt…

A gorgeous Christmas make! Thanks for playing at AGOAC. xx Jenny xx

Lisa hat gesagt…

Gorgeous card! Lovely colours and fun image.

Thanks for joining us at A Gem of a Challenge.

Lisa x

craft-roomjulia hat gesagt…

This is a really cute card and fits our challenge perfectly. Thanks for joining us at Craft-Room Challenge and good luck. Julia xxx

Maria hat gesagt…

This is a great fun card for a guy and fabulous image! Good luck and thanks for joining in at the Craft-Room Challenge! Maria x

moosrose hat gesagt…

Deine Karte finde ich super! Das Motiv ist ja mal knuffig.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Sara hat gesagt…

So so cute, thasks for playing along with Critter Sketch!

Angela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du da wieder gewerkelt mit einem total süßen Motiv.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Jenn Zeeb hat gesagt…

Love your card, the snowflakes are a great touch

thanks for playing at Sketch Critters Challenge and good luck
Jenn Zeeb